Trotz Matte Glatze, tolle Fotos, ganz besonders der Admiral am Holzpfosten hat es mir angetan.
Inseltreffen 2022
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Auf zum Hängemattentreffen mit dem 9 € Ticket! Was hier alles drin ist: 3 Hängematten, 2 Boote mit 2 Paddeln, ein Carbon Tree Hängemattenständer, Schlafsack, Tarp, Isomatte, Gear-Zelt und Verpflegung für 4 Tage.
Ankunft am Gudelacksee. Das Boot ist schon aufgebaut, jetzt nur noch alles drin verstauen, Rad unterstellen und übersetzen.
Ich wollte den Ansturm auf die Uferbäume etwas entspannen und habe mich auf der Wiese platziert.
So sah das Setup von bieber1 aus.
Die Insel blühte in voller Pracht, die akustische Begleitmusik kam von den Fröschen und Vögeln.
Diesen Sonnenaufgangsblick konnte Mittagsfrost genießen (falls er ihn nicht verschlafen hat)

Ausgefallene Gadgets wurden individuell adaptiert (da fehlt aber noch die Saumzugabe!)
Auch für historische Rundgänge nach Lindow nahmen sich einige die Zeit.
Und wie immer wurde der Pizzaofen rege genutzt.
Danke an alle für die schöne Zeit und auf Wiedersehen in einem Jahr!
-
Diesen Sonnenaufgangsblick konnte Mittagsfrost genießen (falls er ihn nicht verschlafen hat)

Da wusste ich zunächst nicht, ob der Bildtext zum oberen oder unteren Bild gehört.

-
Tolle Fotos und offensichtlich ein tolles Treffen. Ich will auch.
Habt Ihr schon einen Termin für nächstes Jahr ins Auge gefasst? 
Trotz Matte Glatze von wem ist das Anfibio Packraft mit den Buchstaben (Bonbon)?
Bist Du mit den Buchstaben zufrieden und wenn ja: woher hast Du die?
-
Es wurde mir gefülstert, dass wir schon fürs nächste Jahr reserviert haben. Also wieder über Fronleichnam, 08.-11.06.2023? Dann würde ich das gleich mal in meinen Kalender eintragen

-
Ted Du kannst ganz grundsätzlich Frohnleichnam im Kalender notieren.
Die Packrafts sind nicht meine. Aber da ich mir gestern eins bestellt hab (🙈), schließe ich mich Deiner Frage mal an.
-
Aber da ich mir gestern eins bestellt hab
Guuuute Entscheidung. It puts FUN on the water

-
Danke für die ultranette Aufnahme - ich fand es total schön!
Ein wunderbares Fleckchen Erde...
...luxuriöse Einrichtung...
...massig Beschäftigung...
...u.a. Dank all jener, die mich Neuling ihre Boote ausprobieren ließen.
...und nächstes Jahr probier ich auch noch (wengstens mal tagsüber) das Liegen in luftigen Höhen aus

-
What? War etwa Weibsv.... ähm Bodenbrütervolk anwesend?
-
von wem ist das Anfibio Packraft mit den Buchstaben (Bonbon)?
Das ist mein kleines Bötchen (Böötchen?!
) und die Klebebuchstaben habe ich mir von Sacki über YouTube ins Hirn influencen/infiltrieren lassen. Gekauft habe ich sie letztendlich auf eBay, waren aber recht teuer (4 - 5 € pro Buchstabe in meiner Erinnerung). -
What? War etwa Weibsv.... ähm Bodenbrütervolk anwesend?
Integration und Toleranz sind der Hänger Tugend
Im Berliner Umfeld gibt es eine recht große Überschneidung von UL und HM.Hätten wir alle wieder nach Hause geschickt, die es vorziehen am Boden zu nächtigen, hätten wir nie so viele nette Leute kennengelernt und ich möchte die interessanten und inspirierenden Gespräche auch nachträglich nicht missen.
Ein Hoch auf die große Outdoor-Familie und ein Gruß an alle, die einfach draußen sein wollen

-
...und nächstes Jahr probier ich auch noch (wengstens mal tagsüber) das Liegen in luftigen Höhen aus

Na endlich!

-
Integration und Toleranz sind der Hänger Tugend

Hätte ich einen Smiley dazufügen sollen? Ist doch klar. Werde demnächst auch für 2 Wochen bodenbrütend unterwegs sein, da nicht alleine, sondern mit Freundin in der Toskana. Da kommt das 2-Mann ähm 2-Frau, verfl. ähm 2-Personen-Zelt mit und ein dickes Luftbett rein. Autocamping halt

-
Mit Smileys hast Du's wohl nicht so?

2 Wochen Bodenbrüten und dann ein Lach-Smiley? Da gehört doch eher so eins hin:

Ob nacktbadende alte Männer oder Bodenbrüter oder Benzinkocherbetreiber - die Inselurlauber waren alles sehr nette und interessante Menschen. Ich freue mich schon darauf, sie nächstes Jahr wiederzusehen.

-
2 Wochen Bodenbrüten und dann ein Lach-Smiley? Da gehört doch eher so eins hin:
Stimmt. Aber mit einem lachenden (Freundin neben mir) und weinendem (bodenbrütend) Auge. Zwei Hängematten sind NATÜRLICH auch mit dabei

-
Immer diese kitschigen Sonnenaufgangs-Fotos, aber what can you do?
Danke an die Orga, allen voran noodles , die darüber hinaus weitestgehend organische, unkomplizierte Selbstorganisation die weit anreisenden, Pizzabäcker, Einkäufer, Gesprächspartner und Mittrinker - bis im nächsten Jahr!
-
-
und nächstes Jahr probier ich auch noch (wengstens mal tagsüber) das Liegen in luftigen Höhen aus
da haben wir's: angefixt. Und schwupp hast du 3 HM, 2 UQ, 4 Tarps... Sag später nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt.

-
Ich habe den Heimweg auch geschafft... Danke für einen wirklich schönes Treffen, Bilder habe ich allerdings keine.
-
Hallo, wollte mal fragen, ob eine dünne graue Jacke irgendwo auf der Insel gefunden wurde? Ich finde sie nicht... 🙄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!