Würde auch gerne am Donnerstag oder Freitag (vorzugsweise) kommen, falls ich noch einen Platz zur Überfahrt auf die Insel finde.
Inseltreffen 2022
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Wer einen extra Shuttleservice von ein paar Paddelwilligen auf der Insel braucht, macht es der dann noch zu findenden Mannschaft am einfachsten, wenn noch bis zur nahegelegensten Anlandestelle gelaufen wird, ist allerdings vom Bahnhof vor Lindow ein Stückchen bis zur Stelle hinter Lindow.
Dafür kommt man an diversen Bäckern, Fleischhern und Supermärkten vorbei, um etwas Stärkung für die wackeren Paddler mitzubringen
52°58'39.0"N 12°58'13.0"E · 16835 Lindow (Mark), Deutschland16835 Lindow (Mark), Deutschlandmaps.app.goo.gl -
Viele Grüße von der Rur-Olef-Route (Eifel)! Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit auf der Insel

Levi
-
das Treffen hatte ich mir schon lange im Kalender vorgemerkt, weil ich Euch auch gerne mal im echten Leben treffen will.
Aber nach einer Woche paddeln in McPom mit Kumpel und nochmal 10 Tagen in Frankreich (auf dem Allier paddeln ist sehr zu empfehlen , Bericht folgt) ist jetzt erst mal Wäsche waschen und wieder arbeiten angesagt.

Viel Spaß Euch allen und guten Pizzaappetit

-
Viel Spaß, entspanntes Abhängen und holt Euch keinen Sonnenbrand. Wir warten dann auf einen Lagebericht!
-
Moin zusammen,
Auch von mir Viel Spaß euch allen auf der Insel

Das nächste Mal wäre ich auch sehr gerne dabei........
Gruß von der Ostsee
-
Was auch noch ein guter Abholpunkt sein müsste - mit deutlich weniger laufen und paddeln - sofern das Klinikgelände zugänglich ist:
Dropped pin https://maps.app.goo.gl/MxnnNgG1bYFinpSN9
-
Was auch noch ein guter Abholpunkt sein müsste - mit deutlich weniger laufen und paddeln - sofern das Klinikgelände zugänglich ist:
Dropped pin https://maps.app.goo.gl/MxnnNgG1bYFinpSN9
Werde dort in ca. in einer knappen Stunde da sein und sehen, ob es zugänglich ist - sonst gehe ich an den anderen Treffpunkt.
Wie kann ich euch denn von dort am besten erreichen?
-
-
Geniesst die Zeit auf der Insel. Ich bin auch so ziemlich reif dafür.

-
Geniesst die Zeit auf der Insel. Ich bin auch so ziemlich reif dafür.

Dito, viel Spaß Euch allen.
-
Hallo, bin gut zuhause angekommen. Danke an alle, besonders an die Organisatoren für das tolle Wochenende. Es war traumhaft 😊 Ich freue mich auf Fotos von euch.... 😉
Euch allen noch einen schönen Restsonntag 👍
-
-
gut getarnten Bodenbrütern
Du hast ja auch noch Wandbrüter oder fast noch eher Decken-Wand-Brüter fotografiert. Schöne Bilder übrigens. Scheint ein schönes Treffen gewesen zu sein.

-
Scheint ein schönes Treffen gewesen zu sein.

Es war wunderschön! Baden, abhängen, paddeln, fachsimpeln, wieder baden, am Lagerfeuer sitzen, …
Und das mehrere Tage lang.
-
Tolles Wetter,
nette Leute ,
gute Stimmung,
Pizza,
Lagerfeuer,
Wasser.
So könnt ich das noch eine Weile aushalten.
Vielen dank an alle .
-
-
Inzwischen bin ich (noch immer gut erholt) wieder zu Hause angekommen. Schön wars mit euch! Aber heißer brauchen wir es nächstes Jahr nicht unbedingt werden lassen.
Und bei nächster Umrundung des Sees trage ich keine Sandalen... -
Und bei nächster Umrundung des Sees trage ich keine Sandalen...
Was ist passiert? Mir hatten hinterher die Mücken die Füße zerstochen, wo kein Antibrumn war, nachdem die Schuhe weg waren

-
Unter jedem Fußballen die größte Blase, die ich je gesehen habe
; Laufen praktisch nur noch auf der Verse möglich. Samstag habe ich dann wirklich nur im Schatten gesessen, gequatscht und gelesen.Das Kupplungtreten auf der Rückfahrt war auch keine Freude. Heute früh die Treppe herunter ohne das Gewicht mit dem Ballen abzufangen sah noch immer nicht wieder geschmeidig aus - es ist aber schon deutlich besser geworden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!