Ein paar Bilder von unserer Pfalzwanderung am 1. Aprilwochenende mit Bedava bieber1 Cross Hammock grobinger Trotz Matte Glatze
Pfälzer Wald bei Aprilwetter
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
-
-
Na, da habt ihr ja das kälteste Wochenende seit langem erwischt: erst haben wir 3 Wochen Sonne und warmes, trockenes Wetter und genau, wenn ihr unterwegs seid, ist es unfreundlich geworden. Das war der erste und einzige Schnee, der hier im ganzen Winter zu sehen war und genau den erwischt ihr....
Aber so konntet ihr immerhin euer Winterequipment ausprobieren.....
-
-
-
Offensichtlich war das halbe Forum an dem Wochenende im Pfälzer-Wald.
ist ja auch einfach wunderschön dort

-
Hier noch die restlichen Bilder von hier
-
-
Bitte alle
auch am Wochenende im Pfälzer Wald
Bitte alle mal melden, die am Wochenende nicht im Pfälzer Wald waren. Viele können es jetzt ja nicht mehr sein

-
Bitte alle mal melden, die am Wochenende nicht im Pfälzer Wald waren. Viele können es jetzt ja nicht mehr sein
Ich oute mich, wir waren im Spessart Mopped fahren

-
-
Sehr schöne Fotos👏🏻
-
Wow.........das nenne ich mal eine schöne Winterlandschaft

Von so etwas konnten wir hier oben im hohen Norden nur träumen 
Gruß von der Ostsee
-
Eigentlich kann der Winter nun gehen (meine Meinung), aber diese Bilder sind auf jeden Fall traumhaft!
-
ich war ja auch auf Frühling eingestellt. Aber dann so satt Schnee, wie den ganzen Winter nicht, das war schon was besonderes.
-
Wir waren tagsüber auf der Schwäbischen Alb bei Ochsenwang. Ein Traum in Weiß und so vergänglich.
Ja, sieht gut aus! Isolierung aufruesten, oder garnicht erst ins Bett gehen...
-
Eigentlich kann der Winter nun gehen (meine Meinung), aber diese Bilder sind auf jeden Fall traumhaft!
Soooo angenehm war das Mistwetter auch gar nicht

Hier noch ein paar Eindrücke von mir:
-
Mega schöne Bilder! Danke fürs Teilen. Bei der nächsten Tour bin ich (hoffentlich) auch dabei, vorausgesetzt ich schaffe das "Wanderpensum" mit Marschgepäck. Ich bin da doch eher ein Weichei, was das angeht...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!