Moin,
tolle Idee 👍 gefällt mir 👍
Könnte ich dieses Jahr schon 15 Bäume pflanzen 🪴😁
LG wuppitom
Moin,
tolle Idee 👍 gefällt mir 👍
Könnte ich dieses Jahr schon 15 Bäume pflanzen 🪴😁
LG wuppitom
Wirklich eine sehr schöne Idee!
Wäre ein passender Anlass um draußen in der Hängematte zu übernachten - letztes Jahr in der Osternacht war für mich Premiere...
Zelt zählt auch?
Zelt zählt auch?
Du darfst auch mit der Isomatte auf dem Balkon schlafen das ist jetzt nicht auf eine Hängematte festgelegt
Du darfst auch mit der Isomatte auf dem Balkon schlafen
das ist jetzt nicht auf eine Hängematte festgelegt
Dann wird Dienstag mal draußen geschlafen
Super Idee!
Über Ostern ist auch endlich mal ne Tour geplant. Hoffe die Nächte werden nicht allzu frisch.
Zelt zählt auch?
Wenn Du wirklich draußen (also neben dem Zelt) schläfst, dann schon.
Wenn du auf dem Zelt schläfst zählt es doppelt
Ich merk schon, war sehr blauäugig das zu fragen
Dann schlaft ihr für mich mit, bitte! Ansonsten pflanze ich selbst einen Baum...
Unter dem Zelt hätten wir da noch als Möglichkeit...
Wie schaut es mit einem Zelt, welches ich zwischen Bäumen aufhänge aus?
Wie schaut es mit einem Zelt, welches ich zwischen Bäumen aufhänge aus?
Naja...
Wenn Du wirklich draußen (also neben dem Zelt) schläfst, dann schon.
Ich gestehe, das Hexpeak V4a besitze ich auch und finde es immer noch nice ... habe es aber vor meiner Hängemattenzeit erworben. Ich schwöre!
Ich gestehe, das Hexpeak V4a besitze ich auch und finde es immer noch nice ... habe es aber vor meiner Hängemattenzeit erworben. Ich schwöre!
Ich dachte einfach, ich brauche beim Radwandern und Pilgern eine Alternative zur Hängematte, wenn keen Bäume oder keene im richtigen Abstand zu einander da sind. Und beim Insel-Treffen über Himmelfahrt werd ich mein eigenes kleines Lager aufbauen und beides integrieren.
Und beim Insel-Treffen über Himmelfahrt werd ich mein eigenes kleines Lager aufbauen und beides integrieren.
Tja, der Trend geht zur 2 Zimmer-Wohnung
Ich dachte einfach, ich brauche beim Radwandern und Pilgern eine Alternative zur Hängematte, wenn keen Bäume oder keene im richtigen Abstand zu einander da sind.
Ich sag nur Tensa4. Ist doch kein Problem mit dem Anhänger, und du sparst Gewicht und Packvolumen für's Zelt.
Ich sag nur Tensa4. Ist doch kein Problem mit dem Anhänger, und du sparst Gewicht und Packvolumen für's Zelt.
wow das sieht ja klasse aus.... aber mal ehrlich, wie hält sich das oder der Tensa4 denn in Waage? Sieht es was wackelig aus.
wow das sieht ja klasse aus.... aber mal ehrlich, wie hält sich das oder der Tensa4 denn in Waage? Sieht es was wackelig aus.
Wenn deine Abspannung nicht wackelig ist, ist der Tensa4 auch nicht wackelig. Das Design ist das derzeit Beste auf dem Markt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!