Moin,
tolle Idee đ gefĂ€llt mir đ
Könnte ich dieses Jahr schon 15 BĂ€ume pflanzen đȘŽđ
LG wuppitom
Moin,
tolle Idee đ gefĂ€llt mir đ
Könnte ich dieses Jahr schon 15 BĂ€ume pflanzen đȘŽđ
LG wuppitom
Wirklich eine sehr schöne Idee! ![]()
WĂ€re ein passender Anlass um drauĂen in der HĂ€ngematte zu ĂŒbernachten - letztes Jahr in der Osternacht war fĂŒr mich Premiere...
Zelt zÀhlt auch? ![]()
Zelt zÀhlt auch?
Du darfst auch mit der Isomatte auf dem Balkon schlafen
das ist jetzt nicht auf eine HĂ€ngematte festgelegt ![]()
Du darfst auch mit der Isomatte auf dem Balkon schlafen
das ist jetzt nicht auf eine HĂ€ngematte festgelegt
Dann wird Dienstag mal drauĂen geschlafen ![]()
Super Idee!
Ăber Ostern ist auch endlich mal ne Tour geplant. Hoffe die NĂ€chte werden nicht allzu frisch.
Zelt zÀhlt auch?
Wenn Du wirklich drauĂen (also neben dem Zelt) schlĂ€fst, dann schon. ![]()
Wenn du auf dem Zelt schlÀfst zÀhlt es doppelt
Ich merk schon, war sehr blauÀugig das zu fragen ![]()
Dann schlaft ihr fĂŒr mich mit, bitte! Ansonsten pflanze ich selbst einen Baum...
Unter dem Zelt hÀtten wir da noch als Möglichkeit... ![]()
Wie schaut es mit einem Zelt, welches ich zwischen BÀumen aufhÀnge aus? ![]()
Wie schaut es mit einem Zelt, welches ich zwischen BÀumen aufhÀnge aus?
Naja...
Wenn Du wirklich drauĂen (also neben dem Zelt) schlĂ€fst, dann schon.
![]()
Ich gestehe, das Hexpeak V4a besitze ich auch und finde es immer noch nice ... habe es aber vor meiner HÀngemattenzeit erworben. Ich schwöre! ![]()
Ich gestehe, das Hexpeak V4a besitze ich auch und finde es immer noch nice ... habe es aber vor meiner HÀngemattenzeit erworben. Ich schwöre!
Ich dachte einfach, ich brauche beim Radwandern und Pilgern eine Alternative zur HĂ€ngematte, wenn keen BĂ€ume oder keene im richtigen Abstand zu einander da sind. Und beim Insel-Treffen ĂŒber Himmelfahrt werd ich mein eigenes kleines Lager aufbauen und beides integrieren.
Und beim Insel-Treffen ĂŒber Himmelfahrt werd ich mein eigenes kleines Lager aufbauen und beides integrieren.
Tja, der Trend geht zur 2 Zimmer-Wohnung ![]()
Ich dachte einfach, ich brauche beim Radwandern und Pilgern eine Alternative zur HĂ€ngematte, wenn keen BĂ€ume oder keene im richtigen Abstand zu einander da sind.
Ich sag nur Tensa4. Ist doch kein Problem mit dem AnhĂ€nger, und du sparst Gewicht und Packvolumen fĂŒr's Zelt.
Ich sag nur Tensa4. Ist doch kein Problem mit dem AnhĂ€nger, und du sparst Gewicht und Packvolumen fĂŒr's Zelt.
wow das sieht ja klasse aus.... aber mal ehrlich, wie hÀlt sich das oder der Tensa4 denn in Waage? Sieht es was wackelig aus.
wow das sieht ja klasse aus.... aber mal ehrlich, wie hÀlt sich das oder der Tensa4 denn in Waage? Sieht es was wackelig aus.
Wenn deine Abspannung nicht wackelig ist, ist der Tensa4 auch nicht wackelig. Das Design ist das derzeit Beste auf dem Markt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!