Hallo,
wenn man so tagelang zu Hause sitzt und die teure Ausrüstung anschaut, kommt man doch schnell auf die Idee was man damit so alles machen könnte. Und da ich auch noch reichlich Urlaub habe der weg muss, schreibe ich hier mal ein paar Ideen auf die ich gerne umsetzen würde. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse mitzukommen:
1. Plan: Eselsweg im Spessart Karte 111km sobald das Wetter mitspielt, vielleicht um Ostern, geschätzt 6 Tage.
2. Plan: Finnskogleden Norwegen/Schweden 210 km 14 Etappen Karte. Also etwa 2 Wochen. Natürlich stark abhängig von Reisebeschränkungen. Am liebsten wäre mir Mai/Juni, wobei man wegen Mücken vielleicht noch mal schauen sollte
3. Plan: Wenn 2. nichts wird wegen Umständen der Kammweg in Sachsen Karte mit 284 km, wobei die letzten 3 Tage nicht sehr spannend aussehen. Also könnte man es mit 220 km laufen. Wobei mir auch 10 Tage reichen und wenn man dann nicht am Ende ist egal.
(Ich habe auch schon am GR 11 oder dem Via Adriatica überlegt. Nicht ganz, so im Bereich 3 Wochen eins davon, aber wahrscheinlich nicht dieses Jahr. Nur falls die auch schon jemand gesehen hat und immer mal jemandem gesucht hat. Beides nicht HM tauglich.)