Hat jemand eine
Therm-a-rest neoair xtherm max large
die er/sie mitbringen kann, zum testen?
Diese ist vermutlich die beste für die Crosshammock und steht auf meiner Kaufliste. ![]()
Hat jemand eine
Diese ist vermutlich die beste für die Crosshammock und steht auf meiner Kaufliste. ![]()
Hat jemand eine
Ja. Kommt mit.
sehr sehr geile Eigendynamik!
Gefällt mir.
Ein Teilnehmer hat mich angeschrieben um Euch zu bitten, LEERE GASKARTUSCHEN mit Schraubgewinde mitzubringen.
Werft die nicht weg, hebt sie auf und gebt sie mir.
Ich leite sie weiter.
Danke!
Ein Teilnehmer hat mich angeschrieben um Euch zu bitten, LEERE GASKARTUSCHEN mit Schraubgewinde mitzubringen.
Werft die nicht weg, hebt sie auf und gebt sie mir.
Möchte da etwa jemand kleine Holzvergaser Öfen bauen?!😉
Holzvergaser Öfen
Interesse....
Hab's zwar schon mal gemacht, war aber nicht so toll. Hoffe auf guten Input!
Vielleicht schlicht und ergreifend umfüllen.
Das wäre das naheliegende.
Mach ich auch...
So entstehen Gerüchte... ![]()
Da wird kein Ofen draus gebaut.
Einfach die Person selbst fragen.
Nach dem ich mich nun ja auch fürs Treffen angemeldet habe, fallen mir die unterschiedlichsten Sachen ein. Unter anderem schleiche ich seit Monaten um den Outdoor Tisch Schwarze Biene herum, hätte den jemand zufällig dabei, um den mal in Augenschein nehmen zu können?
Leider muss der Vertriebsmitarbeiter von Schwarze Biene an dem Wochenende arbeiten.
Vielleicht hat einer der Teilnehmer einen dabei.
Ich würde gerne testen, ob ein Cumulus Selva Underquilt genauso gut unter die Towns End Luxury Brückenhängematte passt wie der HammockGear Incubator. Würde mir jemand zu diesem Zweck seinen Selva für eine halbe Stunde leihen? DerHänger vielleicht?
Ich habe einen Selva 450 , bring ich dir mit .
Ich habe einen Selva 450 , bring ich dir mit .
Danke! ![]()
Ich würde gerne testen, ob ein Cumulus Selva Underquilt genauso gut unter die Towns End Luxury Brückenhängematte passt wie der HammockGear Incubator. Würde mir jemand zu diesem Zweck seinen Selva für eine halbe Stunde leihen? DerHänger vielleicht?
Ich habe den Selva 600 sowieso dabei, kannst du jederzeit haben.
Ich packe meinen Koffer und bringe mit:
Amazonas Barbados und Lambada (Tuchhängematten)
Mayahängematten Mexi 2, 4 und 5
Seilsystem bzw. Spezialseil, gespleißt mit Ösen
Wandhaken zum Anschauen
große Salatschüssel mit Füllmaterial
Ergänzung, 26.09.:
Treehugger von Amazonas
Tatonka Waterbag 5 l
5l-Kanister Rotwein aus Frankreich (Gammay)
Aufblasbaren Baby-Pool, den man mit Bachwasser füllen und als Getränke-Kühlschrank nutzen könnte
(falls es nicht eh eiskalt ist)
batteriebetriebene Osram-Lampe, recht hell, z.B. für einen mittelgroßen Abendessentisch geeignet
ca. 20 x 40 cm Grillrost mit Handgriff
Ein Tipp bzgl. Wein: Hesmon wollte ein paar (oder ein paar mehr, das Auto hat ja Platz
) Flaschen Pfälzer Wein direkt vom Erzeuger mitbringen. Sprich' dich mal mit ihm ab.
Rotwein passt gut zu meinem Riesling und dem Weißherbst ![]()
Hat nix mit Hängematten zu tun, aber nachdem es ja eher ungemütlich werden wird, pack ich Mal die Drachen vom Junior ein 🤷🏻
In der Senke, wo unser Treffen stattfindet, wird es schwierig mit Drachen steigen lassen. Aber beim Sportplatz klappt es vielleicht.
Da ich sonst nichts gehört habe nehme ich NUR den Skotti mit, auf Wunsch eines älteren Feuerteufels.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!