Da ich ja Dauergast auf den Trekkingplätzen in der Pfalz bin, bleibt es ja nicht aus, dass irgendwann die Medien auf solch eine talentierte Bühnenpersönlichkeit aufmerksam werden.
Aufgrund der aktuellen Krise wurde das mehrstündige "Special" über mich und meine Abenteuer im Pfälzer Wald - leider - auf einen 4 minütigen Beitrag zusammen geschnitten, in dem ich lediglich einen zweisekündigen Cameoauftritt habe. Ja - man muss auch mal zurückstecken können, um jungen Kollegen die Möglichkeit zu bieten, sich zu entwickeln. Da bin ich ganz Profi.
Filmbeitrag auf SWR: Abenteuer pur im Pfälzerwald
Viel Spaß beim gucken
P.S.
Wer sich das Epos nicht in seiner ganzen Länge anschauen möchte - bei Minute 3:29 beginnt mein Auftritt als Stoiker.
Ich denke, dass ich durch meine Performance "ins Feuer starren" doch recht gut alle aktuellen Probleme der Menschheit auf einen katatklystischen Punkt zusammenfassen konnte: Die Zerrissenheit des Menschen - der Wunsch, die Moderne und das animalisch Naturalistische in einer Synthese zu vereinen, trotz der oberflächlich anmutenden Diametralität selbiger Entitäten. Kurz: ein Meisterwerk