Dixi hat's endlich kapiert

  • ..., dass es nichts besseres als eine Hängematte zum Wandern im Wald gibt. Die US Bloggerin Dixie (Triple crowner) hatte in einem früheren Video die Hängematte für den AT verworfen. Offensichtlich hatte sie sich damals schlechtes Material zugelegt und dann wieder zum Zelt gewechselt. Jetzt scheint sie sich langsam zu bekehren.


    [External Media: https://youtu.be/D8mTYdz2Sz8]

  • Sie klingt recht optimistisch. Ich bin gespannt auf ihren Erfahrungsbericht.


    Falls ihr die Hängematte doch nicht zusagt - sie würde farblich perfekt zu meinem orangen Tarp passen. ;)

    Omnia vincit lectulus pensilis. :saint:

  • Sie hat die Farbe "gewählt", weil es die einzige einigermassen akzeptalbe war, die beim Bestellen verfügbar war. Sie will der Hängematte nun wenigstens 100 Meilen weit eine Chance geben, ist aber noch unsicher, ob der Komfort ihr Zelt tatsächlich übertreffen wird. Da sie mit der Hängematte schon eine eher schlechte Erfahrung gemacht hat, bin ich mal gespannt, ob die zusätzliche Länge (die Blackbird ist ja auch nicht gerade lang) das Ruder tatsächlich herumzureissen vermag.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!