Moin in die Runde!
Vor vielleicht 5 Jahren schenkte mir meine Mitbewohnerin und Freundin die Zutaten für eine GE-Hängematte. Die Jahre gingen ins Land und wir lieber wandern als zu nähen. ABER DANN, vor zwei Jahren also, wurde das Werk vollendet.
Jetzt trennen uns einige Kilometer. Die Materialien für das Tarp sind bestellt und ich wühle mich auf deutsch und englisch durch die Foren, um mir einen Underquilt und ein Moskitonetz zu nähen, sodass wir voll ausgerüstet endlich eine Tour starten können. Zum Glück ist zwar Frühling aber die Reisemöglichkeiten momentan beschränkt - so kann ich mir Zeit nehmen und werde von dem guten Wetter nicht verführt.
Bei meiner Recherche habe ich wieder so viel gelernt, dass ich über eine zweite Hängematte nachdenke - die auch den Vorteil hat, dass man einfach eine andere Person zu einer Tour animieren könnte. Aber bevor ich mich überschlage: Erstmal kleine Brötchen backen.
Die Entdeckung des Lexikons finde ich super!! Und auch POI - genial! Danke für euer profundes Wissen und die Bereitstellung dessen und für den Funken, der überspringt, wenn man hier liest!