Hängematten Tisch / Schwarze Biene Outdoors
-
-
ich bin schon schwach geworden und habe ihn bestellt
-
-
Würde auch versuchen, mit Wanderstock oder Tarp Aufstellstange zu arbeiten.
Stöcke mit Stativgewinde gibt's wie erwähnt, ansonsten Adapter, die man vielleicht eingeklebt/aufgeklemmt bekommt.
https://a.aliexpress.com/_BOAtnT
-
Ich überlege jetzt, in den Griff diese Gewindehülse einzuschlagen. Mal sehen, obs funktioniert.
Was ist eigentlich aus dem Gewaltexzess geworden? Oder staust Du noch ein bisschen auf, bis es so weit ist?
-
Was ist eigentlich aus dem Gewaltexzess geworden?
Ich hatte Mitleid mit meinem armen Fizan, habe das Problem mit Geld beworfen und mir den Adapter gekauft.
-
Moin zusammen,
sollte jemand eine Alternative zum Schwarze Biene Tisch suchen und ein bisschen basteln nicht scheuen der kann mal unter Bivvy table/ Tisch bei Google suchen. Wer sie noch nicht kennt: Das sind kleine bis mittel große Beistelltische zum Angeln. Die 4 Füße sind anklappbar und jeder ist einzeln in der Höhe verstellbar.
Ich habe bei einem Tisch die Füße entfernt, in der Mitte ein Loch gebohrt und dann einen sogenannten Bankstick Adapter ein geschraubt. Jetzt kann ich einen höhenverstellbaren sogenannten Bankstick von unten einschrauben und fertig ist mein Tisch. Die Bivvy tables gibt es in unterschiedlichen Größen und verschiedenen Materialien z.B. Kunststoff, Alu, Blech oder VA.Diese Möglichkeit liegt aber Gewichtsmäßig über den Schwarze Biene Tisch.
-
Ich hatte Mitleid mit meinem armen Fizan, habe das Problem mit Geld beworfen und mir den Adapter gekauft.
Funktioniert das denn zum Abreagieren?
-
Dr.Jones was ist das für eine tolle Kaffee/Espressomaschine?
Das ist die Bripe
-
Hier noch meine DIY-Version des Tischchens, nicht so hochwertig und ggf. etwas schwerer da Sperrholz, lackiert, aber alles aus Rest-Material. Ich benutze es zB., um meine Schuhe trocken (und relativ Ameisensicher) hochzustellen, natürlich alles im Sitzen von der HM aus. Sicher auch im Winter von Vorteil...
-
Shug hat jetzt auch eine Biene
Please login to see this media element.
-
nettes Video! Ich sollte auch mal wieder draussen übernachten... aber ohne geeignete Ausrüstung...
-
Hier die Vorstellung der Schwarzen Biene durch Shug:
Please login to see this media element.
-
Glückwunsch!
Alles Richtig gemacht!Aus unternehmerischer Sicht kann Dir nix Besseres passieren, dass Shug sowas zeigt.
Jetzt ganz entspannt durchatmen und nach einer schnellen, zuverlässigen Shippingmöglichkeit in USA suchen.
DAS wird jetzt die Challenge.
-
German Engineering
Danke für das Video..
-
"... so, very well thought out"
-
Aus unternehmerischer Sicht kann Dir nix Besseres passieren, dass Shug sowas zeigt.
Das stimmt natürlich, aber ich könnte mir vorstellen, dass Du dann plötzlich 500 Bestellungen aus den USA auf dem Tisch hast, die Du auch erstmal bedienen musst. Wenn Du die Sachen selbst in deiner Werkstatt machst, könntest Du ganz schön in Stress geraten.
-
stimmt, einer von meinen Kumpels hat nach Shugs Video gleich bestellt.
-
die müssen Shug als Reseller anstellen. Der ist doch jetzt eh Rentner
Gut für die Umwelt und auch für Sie, da sie nur einmal pro Jahr einen Container losschicken müssen
-
...........oh Mann.......
nach so vielen begeisterten Berichten hier, habe ich mir Euren angepriesenen Wundertisch nun auch bestellt. Natürlich gleich mit allem Drum und Dran.
Nur gut, dass ich den Benpacker habe......
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!