Bin morgen abend leider schon verplant
Schade, ist aber auch wieder einmal sehr kurzfristig von mir angesetzt.
Leider habe ich ab dem 13. für zwei Wochen keine Zeit mehr und möchte daher unbedingt vorher noch mal einen Overnighter machen.
Bin morgen abend leider schon verplant
Schade, ist aber auch wieder einmal sehr kurzfristig von mir angesetzt.
Leider habe ich ab dem 13. für zwei Wochen keine Zeit mehr und möchte daher unbedingt vorher noch mal einen Overnighter machen.
Ich fahre übermorgen in den Urlaub - im August können wir gerne was ausmachen.
Au ja, da würde ich mich sehr freuen!
Ich habe mal ein Doodle für die Terminfindung für einen Stammtisch-Onenighter im August mit ein wenig Vorlauf ab dem 12. August angelegt. Als Uhrzeit habe ich für jeden Tag 18.00 - 09.00 Uhr angegeben. Wenn man sich z. B. für Montag, 12.08. einträgt, soll damit die Übernachtung von Montag, 12.08., auf Dienstag, 13.08., gemeint sein – ich hoffe, das ist verständlich.
Wer hat Lust sich im August nochmal gemeinsam rauszuhängen? Den Ort können wir ja noch bestimmen, wenn wir wissen, wer mitkommt. Also dann ... auf zur Abstimmung!
Bike-Raft-Tour am 17./18.8.
Hallo Packrafter,
am 17.8. treffen wir uns um 10.16 Uhr am Bahnhof Templin (Abfahrt Berlin Ostkreuz 8.47 Uhr) zu dieser kombinierten Fahrrad- und Packraftingtour durchs Uckermärker „Wildwasser“.
https://www.komoot.de/invite-tour/84…S0StOBJ7jvpF_x4
Hat jemand Lust mitzukommen? Mit dabei sind bisher noodles, Cross Hammock und Omorotschka.
Ich möchte noch einmal auf die Doodle-Abstimmung für einen August-Hangout des Berliner Stammtischs hinweisen. Falls es noch weitere Interessenten gibt, bitte zwecks Terminfindung eintragen. Bisher sind es nur zwei Personen, die einen gemeinsamen Termin teilen
Mögen sich alle neuen Forenmitglieder aus der Region angesprochen fühlen, als auch alle "alten Hasen" – Viertelindianer Moch MacStorch Cross Hammock Bodenschoner hangloose schnietz droney sirob188 und alle, die ich nicht auf der Benutzerkarte gefunden habe ![]()
Klasse, habe mich gerade auch in den Doodle Kalender eingetragen! Freue mich schon!
Furbrain , vielen Dank für die Einladung und Orga. Leider bin ich aber in Franken unterwegs. Viel Spaß euch!
Ich muss mo->fr ab 10:00 in Neukoln arbeiten, und es ist ein overnighter.
Wenn es nicht zu weit ist kan ich früher wachwerden und das machen.
vonck Das kann durchaus funktionieren. Einige haben Frühschicht und müssen spätestens um 7 Uhr los, andere bleiben noch länger bis in den Vormittag. Ich muss zum Beispiel um 9 Uhr bei der Arbeit sein.
vonck Das kann durchaus funktionieren. Einige haben Frühschicht und müssen spätestens um 7 Uhr los, andere bleiben noch länger bis in den Vormittag. Ich muss zum Beispiel um 9 Uhr bei der Arbeit sein.
Ok, was ist die location? (bitte ein privat bericht wenn das nicht public ist. )
Dan kan ich ein plan machen.
Die Location besprechen wir per Gruppen-PM, wenn wir wissen wer alles mitkommt und wann wir rausgehen. Sollte sich diese Woche entscheiden.
Bin leider verhindert dieses Mal, euch viel Spaß!
Hallo Furbrain ,
unter Der Woche geht bei mir eigentlich nie (muss arbeiten) und am kommenden Wochenende wird es tendenziell nicht funktionieren. Wenn Ihr in der Nähe vom Berliner Nordwesten abhängt, kann ich vielleicht vorbei gucken, nur übernachten wird eher nix. Zumal ich noch keine Erfahrung in meiner Brückenhängematte gesammelt habe, wie ich damit draußen schlafe. Also auch erstmal eine Zelt zur Seite stehen haben möchte, falls es gaaaar nicht geht.
Dennoch toll, dass Du das anleierst und ich hoffe, dass ich bei einem der nächsten Termine dabei bin!
Danke dafür!!!
Hallo,
ich würde dann gerne dazu kommen.
Schreibt wann es wo sein soll.... ich kann das dann kurzfristig entscheiden ob es bei mir möglich ist .
Viele Grüße
Moch
Könnte sein, dass ich auch spontan dazu komme, sobald der Termin feststeht. ![]()
Der Berliner Stammtisch Overnighter im August findet morgen am Freitag, 23.8., irgendwo im, am oder um den Grunewald statt. Sieben Leute haben zugesagt. Wer noch spontan vorbeikommen will, möge jemanden, der bereits zugesagt hat, kontaktieren oder mir eine PM im Forum senden.
Aufgrund der relativ großen Anzahl von Leuten, müssen wir morgen ab 17 Uhr erstmal die Location checken. Danach sollten wir wissen, wie es dort aussieht mit der maximalen Anzahl an Hängeplätzen – damit keiner wieder nach Hause gehen muss, weil kein Platz mehr ist
Wer nicht dort übernachten will, ist natürlich auch herzlich willkommen.
Schade, ich muss am WE arbeiten. Viel Spaß Euch!
ist die nächsten Tage einer oder mehrere drausen? in der Nähe? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!