Stammtisch Berlin
-
-
Bin im März auch verplant
-
ich wär weiterhin dabei

-
Ok, dann sind wir bisher Cross Hammock , Omorotschka und ich. Ich bringe einen PicoGrill 239 mit. Bisher sieht die Wettervorhersage gut aus. Ich würde vorschlagen, wir checken am Dienstag nochmal das Wetter. Ich würde dann die Tour auch im ULT Forum posten, vielleicht hat ja dort noch jemand Interesse.
-
Aufgepasst noodles, Cross Hammock ! Die Verbindung wird bei mir mit Schienenersatzverkehr angezeigt. Das ist mit dem Rad dann schwierig.
Über Königs Wusterhausen lässt es sich per Bahn anreisen... hab mir gerade ein Ticket gekauft.
Grüße, Martin
-
alles klar und danke. Ich komme mit Auto.
-
Berliner und Berlin-Besucher: Was haltet ihr davon, am Montag/Dienstag (15./16. 4.) einen Frühlings-Hang-Out zu unternehmen? Meinetwegen können wir uns auch mal etwas Richtung östliches Stadtrandgebiet, bzw. Umland orientieren. Es ist ja noch etwas Zeit, die könnten wir nutzen, eine passende Location ausfindig zu machen. Lasst mal von euch hören!
-
- Offizieller Beitrag
Ich wäre dabei. Allerdings muss ich am
MittwochDienstag um 12 Uhr in Potsdam sein. Wenn wir im östlichen Umland hängen wollen, müsste ich die Möglichkeit haben in der Nähe unserer Location mein Motorrad abzustellen. Lange Strecken kann ich mit der Montur, Helm und den Taschen dann zu Fuß nicht machen
Mönchwinkel würde z. B. funktionieren, allerdings lagen dort an den Bäumen letzten Winter so viele Exkremente, dass man richtig aufpassen musste, wenn man seine Hängematte aufbauen wollte

-
Wäre das nicht die Nacht vom Montag auf den Dienstag?
-
Spontanübernachtung! Omorotschka und ich werden und morgen 17:00 ab Hangelsberg auf der Müggelspree Richtung Berlin paddeln und dann irgendwo abhängen. Rückkehr Donnerstag Vormittag. Hat jemand von euch - schnietz oder hangloose - Zeit und Lust mitzukommen? Ich bringe jedenfalls die Angel mit und hoffe auf mehr Glück als letztens.
-
Hi, ich hätte auch Interesse, bin Donnerstag früh im Oderbruch zum Paddeln verabredet und könnte gut schon Mittwoch-Nachmittag losfahren. Ulrich, wenn Du Dein Handy mitnimmst, könnten wir absprechen, wo ihr am Abend seid.
-
Hi Leute! Bin absolut neu hier und will Samstag in der Umgebung von Berlin meine erste Übernachtung in der neuen Hängematte ausprobieren. Hätte jemand spontan Lust auf einen lustigen und vielseitig interessierten outdoorfan zu begleiten? Komme aus Berlin und würde mich gerne eurer Community anschließen. Gruß Stephan aus Berlin
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Viertelindianer , willkommen beim Berliner Stammtisch
Grundsätzlich würde ich gerne mitkommen, aber voraussichtlich habe ich Katzenbetreuung am kommenden Wochenende. Plane aber auch, in den nächsten zwei Wochen wieder einmal für einen Onenighter rauszugehen, falls du dich dann nochmal anschließen willst.Ich weiß nicht, wie es bei den anderen steht, aber aufgrund von Sommerferien und Familie könnte es sein, dass viele gerade nicht in der Stadt sind ...
-
Danke dir! Gerne auch in den nächsten zwei Wochen mal. Da bin ich relativ flexibel.
-
Hallo, heute Abend findet vom ul Forum ein Stammtisch im Tiergarten statt. 100m hinter dem Cafe Giraffe.
Der Link funktioniert nur für eingeloggte Nutzer. Die hälfte der Leute sind mit Hm unterwegs.
https://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/50…&comment=130361
Grüße, Martin
-
Hallo Stephan, auch von mir ein Wilkommen. Ich würde auch gern mal dabei sein. Hab nur wenig Zeit und brauche meist (warscheinlich Altersbedingt
) ein bischen Vorlauf.Bis bälde
-
Hallo, heute Abend findet vom ul Forum ein Stammtisch im Tiergarten statt. 100m hinter dem Cafe Giraffe.
Der Link funktioniert nur für eingeloggte Nutzer. Die hälfte der Leute sind mit Hm unterwegs.
https://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/50…&comment=130361
Grüße, Martin
ab 18 Uhr - und wir sollten leicht zu identifizieren sein.
-
Oh Shit, ausgerechnet heute Abend bin ich nicht in Berlin, sondern noch beruflich unterwegs. Schade!
Aber vielleicht demnächst mal!
Gruß Stephan
-
Achtung - Achtung
Ich plane morgen wieder einen Overnighter in der näheren Umgebung von Berlin zu machen! Hat jemand von den Berlinern oder Berlinbesuchern Lust, sich spontan anzuschließen?
Würde mich sehr freuen mit euch mal Fach-zu-simpeln!
Gruß Stephan
-
- Offizieller Beitrag
Bin morgen abend leider schon verplant

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!