Mawi hat im UL-Forum gerade den 09.11. für den nächsten Anlauf vorgeschlagen - wie steht's?
Stammtisch Berlin
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
- Offizieller Beitrag
Grundsätzliches Interesse liegt bei mir vor. Ich muss den Termin allerdings mal mit der Familieneinheit abstimmen ...
-
Mir ist noch nicht völlig klar, ob sich dieser nahezu baumlose Platz als Hängemattenziel eignet. Mawi will ja nochmal vorbeischauen. Auf sein Urteil würde ich mich verlassen und dann mit Carbon Tree kommen.
-
Ich wäre am 9.11. dabei
-
01.-03.011. findet das Herbsttreffen des UL Forums an der Burg Ludwigstein statt. Come Location mit riesen überdachter Outdoor Küche etc. auch gut zu wandern in der Umgebung. Gibt inzwischen recht viele Hänger dort im Forum.
Finden sich ein paar Berliner/Nordostlichter für einen Roadtrip Stammtisch?
Falls es noch jemanden spontan packt - heute Mittag ist Abfahrt, im Auto ist noch Platz.
-
Hab ja im Sommer wegen der Segelei etwas durchgehangen, aber jetzt wo die Schiffe an Land stehen, will ich gern mal wieder im Wald rummschaukeln.
Sollte das Treffen am 9.11. steigen, wäre ich somit gern mal wieder dabei.
-
Ich habe gerade erst erfahren, dass am Samstag eine Geburtstagsfeier stattfindet, die ich nicht schwänzen kann. Deshalb kann ich diesmal leider nicht dabeisein. Schade...
-
schöne Impressionen.
-
- Offizieller Beitrag
Ahoi! Weiß jemand, wie das mit dem Treffen am 9.November steht? Ist das als überschneidendes UL/HMF-Treffen angedacht? Ist der angepeilte Spot, den Mawi noch mal anschauen wollte, jetzt fest? Ich wohne ja in der Gegend und aus meiner Alltagssicht finde ich ihn ja eher "spooky" bzw. auch für Hänger ziemlich ungeeignet ... eher so "urban camping".
-
Weiss ich auch noch nicht so recht, aber falls ich von Mawi nichts anderes höre, komme ich mit meiner HM dort vorbei. Allerdings schon vor 18 Uhr, vielleicht um 16 Uhr.
-
Bin auf dem Weg

-
Stammtisch Treffen bei extex?

-
Guter Punkt

-
Extex??????

-
-
- Offizieller Beitrag
Ich brauche zwar nichts, aber Rudel-Stöbern für den Vorrat wäre schon witzig. Wie lange hat denn Extex auf? Ich erinnere mich nur, dass sie um 11 Uhr vormittags aufmachen. Habe auch nur am Mittwoch, dem 20. November Zeit, weil ich die übrigen Tage arbeiten muss. Vorteil wäre am Mittwoch, dass am ersten Tag vermutlich noch das meiste aus dem Sonderverkauf zu bekommen ist ...
Ich stell mir gerade vor, wie das Verkaufsteam vor Ort feststellt, dass die meisten ihrer Berliner Stammkunden zum Berliner Hängematten-Stammtisch gehören
Nein, ich weiß, es gibt vermutlich noch mehr Stammkunden als uns. -
Rudel-Stöbern ist gefährlich und verleitet zu Käufen, die man nicht braucht oder zu Nähmaschinen-Projekten, an die man noch nie gedacht hat...
Lustig wäre so ein Rudel-Kauf natürlich schon. Sich kennen lernen, gegenseitg Ideen geben, helfen, beraten und die Verkäufer zur Weißglut treiben. Danach gepflegt einen Kaffee trinken.

-
- Offizieller Beitrag
Klingt gut in meinen Ohren

-
Hallo an alle,
also 20.11. 11 Uhr bei Extremtex . und dann in der Oranienestr. zum Kaffe,
da wäre ich dabei, wenn nicht noch was dazwischen kommt.
Also ich könnte schon was gebrauchen, ganz sicher !!!!
Mit freundlichen Grüßen
Moch
-
Viel Spaß beim stöbern
ich kann leider nicht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!