...nervt das nicht, überall überfüllte Strände mit "abhängenden Menschen"........???ß

Was hast du heute gemacht?
- Reported text
-
-
-
...ein Päckchen Gyulaer Kolbasz?
-
Airline Schienen aus der Wand gerissen. Loch in Matte?
Zu retten oder neue Matte? Ne 12 Fuß steht eh auf der Wunschliste...
-
Ich würde es mit Flicken versuchen. Dann erst mal besonders vorsichtig reinsetzen und beobachten, wie sich die geflickten Stellen verhalten.
Einen Hängesitz kannst Du immer noch draus basteln, falls Du der Reparatur nicht traust.
Das eigentliche Problem sehe ich in der rausgerissenen Airlineschiene. Wie konnte das denn passieren? Zum Glück gab es wenigstens keinen Personenschaden.
-
Ich habe gerade eine Brückenhängematte mit Tenacious Tape geflickt. Nach 2 Nächten sieht es so aus, als ob es halten würde. Der Stoff ist allerdings extrem robust; der erste Flicken hat sich in der Nacht gelöst, und das Loch hat sich nicht vergrößert. Insofern mag das Resultat bei dir evtl. anders sein.
-
Airline Schienen aus der Wand gerissen. Loch in Matte?
Ich würde es mit Flicken versuchen. Dann erst mal besonders vorsichtig reinsetzen und beobachten, wie sich die geflickten Stellen verhalten.
Einen Hängesitz kannst Du immer noch draus basteln, falls Du der Reparatur nicht traust.
Das eigentliche Problem sehe ich in der rausgerissenen Airlineschiene. Wie konnte das denn passieren? Zum Glück gab es wenigstens keinen Personenschaden.
Das kann passieren, wenn der angeheiratete Cousin seinen Wänden bzw. Dübel mehr zutraut als sie können. Den Ellenbogen hat's a bissi erwischt. Er wird's überleben. 🤷🏼
Wie auch immer, die Matte hatte er von mir zum Testen, ob das überhaupt was für ihn ist. Ist es. War aber ziemlich schnell klar, dass er mit seinen >1,90 was längeres braucht und inzwischen hat er sich bei unserer Fee die 12 Fuß Double Layer Warbonet XXL bestellt.
Da ich kein so'n Tape da hab und nicht nähen kann, werd ich dann wohl bald nen Hängesessel mein Eigen nennen. Always Look on the bright Side.
-
Hängen und paddeln am Tennosee
-
He Matte / Glatze ,
hau rein und vergiss den Hut nicht !
Es soll heiß werden !!!
Liebe Grüße
Moch
-
-
-
-
Hat sogar funktioniert.....hatte nicht soviel Vertrauen. Gab aber auch nur wenig Wind zum Regen.
-
Sieht die Ausführung denn korrekt aus oder besteht Absturzrisiko?
über den Knubbel rutscht nix. Solange die Aufhängung Dyneema ist, hält das.... an dem Ende
-
-
neuen Hängeplätzen in Berlin sind wir gestern mal wieder fündig geworden - die Serie wird fortgesetzt
macht Ihr einen Faden draus zum Vreden Wiederfinden?
Evtl. mit GPS-Koordinaten
-
Hi,
auch wenn ich nicht zu den Spezis gehöre, sieht vertrauenswürdig aus, ja ich würde mich bedenkenlos reinhängen.
-
Auf der Suche nach neuen Hängeplätzen in Berlin sind wir gestern mal wieder fündig geworden - die Serie wird fortgesetzt
Sieht echt gut aus! Bei uns in der Region sind solche Wiesen mittlerweile leider total verzeckt. Einmal durchgegangen und sofort 10 Nymphen an den Beinen. Ist das dort anders gewesen oder hattet ihr euch entsprechend gekleidet?
Und eine Frage noch zu den Tarps: Ihr seid anscheinend alle mit Camo unterwegs? Einfach nur, weil es gut ausschaut, oder ist das tatsächlich die unauffälligste Variante in der freien Wildbahn?
-
Einfach
Einfach nur, weil es gut ausschaut, oder ist das tatsächlich die unauffälligste Variante in der freien Wildbahn
Sowohl als auch
-
Habe mir zu Testzwecken vom Kumpel mal die Onewind Double Hammock geliehen um den 2.1 Hexa Stoff zu inspizieren. Was soll ich sagen... es war eine super Nacht und am Morgen ging gleich eine Order bei Onewind ein;)
Die 12er Zipper Hammock soll dann das doch etwas nervige Geraffel mit dem 360° Bugnet zur Zeit ersetzen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!