Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Sauenjagd
Sieht aus wie ein suizidal veranlagtes Wildschwein mit Stirnlampe

-
Absolute Mood. Erinnert mich an die schönsten Abendstunden in 🇸🇪.
-
Ich will auch mal wieder Lumumba!
...und dann noch in der Hängematte. Ich würde pennen wie ein Kleinkind, knülledick und eingemummelt in der Hängematte.

-
Moin zusammen,
Bei dem Bombenwetter schnell das nötigste gepackt noch den Hund geschnappt und ab zum Strand

Heute dann mal leichter Nordwestwind bei +5C und fast Wolkenlos.
Mit dabei waren diesmal:
- DD Frontline XL (für mich immer noch die beste Hm wenn der Hund mit rein soll)
- Carinthia HUQ180 + UQP
- Schaffell
- Hilleberg 10XP Tarp
- TNF Bigfoot Polarguard HV Schlafsack
- X Boil Klone
- Hund Molly
Und Fisch gab es heute auch...........2 schöne Meerforellen auf einen 3er Mepps Rainbow

Da Molly gerade voll in den Stehtagen ist, hatte ich gut zutun ihre ganzen Verehrer auf Abstand zu halten...........und das in ihrem Alter
( Molly wird dieses Jahr 14).Gruß von der Ostsee
-
Petri, ist das ne MeFo? Worauf fängt man die?
Grüße Stefan
-
Da Molly gerade voll in den Stehtagen ist, hatte ich gut zutun ihre ganzen Verehrer auf Abstand zu halten........
Aber ist ja kein Problem, wenn du sie mit in die Matte nimmst!

-
-
Petri, ist das ne MeFo? Worauf fängt man die
Moin,
habe ich im Text oben ja schon erwähnt.............2 Mefo auf 3er Mepps Rainbow
-
-
Alles anzeigen
MeFo? Stehtage? Lumumba? Fomo?
Leute, Ihr sprecht in Rätseln.
Wie gut, daß es die Wikipedia gibt. Da werden all die Rätsel aufgeklärt.
Was ich heute gemacht habe? Mich gebildet.

Also ich finde Tote Tante eigentlich noch besser als Lumumba. Dazu einen Mohr im Hemd, denn den hatte ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr. Muss mir von Moch mal sein Spezialrezept organisieren…
-
-
- Offizieller Beitrag
Her mit dem Gummipunkt! das Foto hast Du in Europa gemacht.

-
Wer errät wo das ist kriegt nen Gummipunkt😀
Ist das im Hintergrund Datteln 4 und bist auf dem Feuerwachturm Farnberg?
-
Ist das im Hintergrund Datteln 4 und bist auf dem Feuerwachturm Farnberg?
Perfekt du kennst dich aus, genau da war ich.👍
Es kam sogar noch ein freundlicher Herr vorbei der oben die Plattform aufgeschlossen hat. Einfach klasse die Aussicht
-
Her mit dem Gummipunkt! das Foto hast Du in Europa gemacht.

Knapp daneben, Europa ist mehrdeutig ist ja auch ein Mond vom Jupiter.
Also warst du schon mal in dem richtigem Sonnensystem aber doch planetar etwas zu unprezise für einen Gummipunkt. 😉
-
-
Bei mir gab was Ähnliches, mit gleich 2 Premieren, zum einen die neuen Taschen fürs Gravelbike und zum anderen eine wunderbare neue Hängematte von Bedava .
Bis 10 Uhr Abends war alles ruhig in der Pfalz, ich hatte mir einen vom Wind abgewanden Platz gesucht. Aber dann hat der Wind gedreht und entgegen der Vorhersage deutlich zugenommen. In Böen waren es fast 50km/h bei einer nahegelegenen Wetterstation, was ich auch deutlich gemerkt habe. Auch am Morgen war noch ein guter Wind da wie man am Tarp sehen kann.
-
Bei -2°C in der ersten und nur noch -1°C in der zweiten Nach war mir einfach zu warm im Schlafsack
Deine Probleme hätte ich auch gerne

-
Perfekt du kennst dich aus, genau da war ich.👍
Eigentlich nicht. Bin noch nie im Leben da gewesen

Aber aus deinem Karteneintrag, dem aktuellen Sonnenstand zum Zeitpunkt der Aufnahme, dem Kraftwerk im Hintergrund und etwas Trilateration kommt man drauf

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!