- Offizieller Beitrag
Das liegt am implantierten Chip. ![]()
Das liegt am implantierten Chip. ![]()
Kriegt ihr die in Deutschland echt auch?
Kriegt ihr die in Deutschland echt auch?
Ja, aber die mit 16 Kernen. Die sind nochmal zeitlich präziser im abschalten. Wichtig für uns deutsche ![]()
masked87 Nein, ich habe das Boot ja auch erst seit ein paar Tagen - und meine letze Wildwasser-Exkursion ist schon einige Jahre her (damals mit einem geliehenen Kajak). Ich werde mich also erstmal wieder einfahren...
Jetzt ist es passiert hab mir heute ein Alligator 2S pro bestellt mal sehn wann es kommt. Wenn erwünscht kann ich auch gern ein Review schreiben...
masked87 ist erwünscht![]()
Rezensionen zu Packrafts und anderen Wasserfahrzeugen??! Jungs, da macht ihr aber ein Fass auf
- aber bitte schön immer mit Hängerkontext ...!
Rezensionen zu Packrafts und anderen Wasserfahrzeugen??! Jungs, da macht ihr aber ein Fass auf
- aber bitte schön immer mit Hängerkontext ...!
Ist ja klar ich lass die Luft aus dem Packraft vorn und hinten eine Aufhängung dran fertig ist die Hängematte ![]()
Moin zusammen,
Zum Glück lebe ich nur wenige Minuten vom Ostsee Strand.........also wieder mal raus zum Overnighter 👍👍👍
Und es hat sich wie immer gelohnt. Ab ca. 20:00 Uhr war ich mit dem Hund meiner Freundin alleine am Strand.
Zu futtern gab es Pfannkuchen ( ja es waren Pfannkuchen........kein Schwarzbrot Bannock😂) und Linsensuppe.
Sonnenuntergangsfotos habe ich diesmal nicht geschafft........um 22:00 Uhr waren die Schotten dicht😴
Diesmal hatte ich mit:
~ HH Survivor Man XL
~ HH Survivor Man Tarp
~ die dazugehörige Schaumstoff Isomatte in Verbindung mit der HH Double Bubble Matte
~ Chub Bedchair Cover als Decke
Wetter war super........leichtbewölkt, +20C und mäßiger NW Wind. Ab Abends dann nur noch eine leichte Brise mit Tiefstwert Nachts +12C und wenig Wolken.
Dem Hund Deiner Freundin geht es aber gut. Ein Platz in der Hängematte! Da würde ich auch die angekohlten Plinsen in Kauf nehmen. ![]()
Hi wuppitom,
hi zusammen,
mit dem langen Fußweg zur See, da sagen wir jetzt aber nicht das wir neidisch sind. ![]()
![]()
SUP+Hammock
Moin,
schläft dein Hund auch mit in der Hm? oder ist er schon zu groß dafür rogermbyrne ?
Moin,
schläft dein Hund auch mit in der Hm? oder ist er schon zu groß dafür rogermbyrne ?
Nein Sie schlaft unten am boden.
Hammock
Suuuper Bilder! Ich träume![]()
Es kam gerade ein Packet von TheDrummer 😍
Ob ers wohl selber genäht hat? 😂😜
Auf jeden ist das 12 Fuss Tarp nun mein Sommer wie Winter Tarp. Wiegt ja fast nix und schützt bis auf Bodenregen immer 😉
Natürlich, ohne Nähmaschine.
Nur Nadel und Faden
Saubere Arbeit. Das bekomm ich mit der Maschine net hin ![]()
Und ich glaub, die anderen wollen auch deinen neuen handgenähten Underquilt sehen ![]()
![]()
![]()
Es kam gerade ein Packet von TheDrummer 😍
Ob ers wohl selber genäht hat? 😂😜
Auf jeden ist das 12 Fuss Tarp nun mein Sommer wie Winter Tarp. Wiegt ja fast nix und schützt bis auf Bodenregen immer 😉
Sehr cool ![]()
... jetzt noch ein paar Spreizstangen von extex und der Palast ist perfekt ![]()
Sehr cool
... jetzt noch ein paar Spreizstangen von extex und der Palast ist perfekt
Ja obwohl ich da ganz UL meine Trekkingstöcke nutzen wollte.
Aber schick mir mal nen Link zu deinen bitte per PN ![]()
Ja obwohl ich da ganz UL meine Trekkingstöcke nutzen wollte.
Aber schick mir mal nen Link zu deinen bitte per PN
Trekkingstöcke verwendest du doch für den palastigen Porchmode ![]()
Hast eine PN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!