kommt Zeit kommt Einsicht.
Immerhin musstest Du so nicht die Aufhängepunkte teilen
Stimmt auch wieder es geht also doch ganz gut nebeneinander ![]()
kommt Zeit kommt Einsicht.
Immerhin musstest Du so nicht die Aufhängepunkte teilen
Stimmt auch wieder es geht also doch ganz gut nebeneinander ![]()
Deieinhalb Meter von Extrem-Textils „Ripstop-Nylon, Hammock-Nylon, 70den, 66g/qm, imprägniert oliv
Genau das selbe Material liegt bei mir auch noch und wartet auf das SchnippSchnapp RatterRatter. Ich schließe mich in Kürze Deinem Projekt an. Die letzten Nächte habe ich in einer einlagigen Hexon 1.0 verbracht, da wird sich der 70den Stoff positiv abheben
Wie wäre es mit einer doppellagigen, noodles ? Oben Hexon, das sanft die Haut umschmeichelt und unten 70 den, um auch dem Rücken was gutes zu tun.
Nach dem Gewitter abends los auf den Bodanrück.
Bierchen und Tütenpasta.
Jetzt kuschelig in der Matte. Freue mich fast schon auf Regen, der auf die Plane trommelt.
kein Regen in der Nacht. Dafür hat uns beim Abendessen ein Igel 🦔 besucht und nachts hat ein Reh 🦌 gebellt. In der Ferne das Ravensburger Münster
Heute kam endlich mein limettengrünes Sommertarp in Einzelteilen an. Das wird (nach etwas surr surr) mit meiner knallroten Chilischote sicher ausgezeichnet harmonieren! (Hoffentlich regnet es dann also bald mal wieder!)
Bis dahin hänge ich noch etwas im Schutze des Sauna-Vordaches.
Heute Nacht wird es windig vom See her wehen aber vermutlich nicht merklich unter 20 Grad abkühlen. Auch eine feine Testnacht. Das Brennholz liegt zündbereit für eine Morgensauna im Saunaofen...![]()
Dann morgen noch arbeiten dürfte mir schwer fallen. Aber was soll man machen, hier an der finnischen Riviera...
Dann morgen noch arbeiten dürfte mir schwer fallen. Aber was soll man machen, hier an der finnischen Riviera...
... wo die Sonne zur Zeit kaum untergeht ![]()
Heute Nacht wird es windig vom See her wehen aber vermutlich nicht merklich unter 20 Grad abkühlen. Auch eine feine Testnacht. Das Brennholz liegt zündbereit für eine Morgensauna im Saunaofen...
Wow! Da werde ich ja ganz neidisch... ![]()
Wow! Da werde ich ja ganz neidisch...
War das beabsichtigt? Aber klar doch! ![]()
Tatsächlich wars aber so: Die Vögel haben mich kaum schlafen lassen, die Wärme auch nicht. Am Morgen wars immer noch so warm, dass ich mir die Morgensauna dann doch nicht antun wollte und stattdessen nur baden war vorm Frühstück.
Aber staun staun: in der Nacht, trotz bzw. dank nur kaum untergegangener Sonne konnte ich einen schönen orangenen Mond bewundern...
Und beim Frühstück gabs dann noch allerlei Qietsche-Entchen im Sixpack:
Hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt. ![]()
So nun ist Sie fertig für die Steigerwald Tour😏
Stoff ist der 1.7 iz MTN XL Hybrid in 12 Fuss und 170 cm Breite.
Sehr geil geworden, ich bin schon gespannt sie live zu sehen ![]()
Sehr geil geworden, ich bin schon gespannt sie live zu sehen
Danke
Aber schau beim Netz nicht so genau hin![]()
Gewicht find ich am besten. Da ist ein grosser RL Organizer drin und die hat nur 600 Gramm, als 12 Fuss.
Hoffe echt, das dies nun mein Stoff für Touren ist.
Ansonsten mach ich es wie du sagtest.. Ein Holzbrett mit 2 Ösen dran für die Aufhängung
Ich hoff ich komm dann noch als Hänger durch und muss nicht ins HolzbrettAnDenBaumHängeForum ![]()
Das Gewicht ist echt der Hammer für das Monster ![]()
Da kommt man echt ins Grübeln und UL in Frage zu stellen ![]()
Stell uns den Uq doch mal näher vor
Dem Wunsch schließe ich mich an. Wenn mich meine Augen nicht täuschen, ist der UQ braun mit einem grünen Streifen und auf einen schwarzen Trägerstoff genäht. Oder ist der „Grünstreifen“
etwas anderes?
Nachtrag: Ich sehe gerade, daß der Wunsch schon erfüllt wurde. Damit ist auch meine Frage beantwortet.
Stoff ist der 1.7 iz MTN XL Hybrid in 12 Fuss und 170 cm Breite.
tolle Matte, klasse Gewicht. ![]()
Was für Reißverschlüsse hast du verbaut?
tolle Matte, klasse Gewicht.
Was für Reißverschlüsse hast du verbaut?
Danke 😉
Die gleichen, die ich hier auch genutzt habe...
The Drummer - DIY 12 feet Haengematte inkl. Moskitonetz einlagig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!