- Offizieller Beitrag
Jetzt kann ich sie sehen.
Jetzt kann ich sie sehen.
Moin zusammen,
und weil es so schön war, noch ein Overnighter an der Ostsee 👍
Diesmal mit dabei:
—DD Jungle Modular + DD Underblanket + Vaude Schlafsack Komfort bis -5C
—Lesovik Draka +HG Incubator Econ 0F ( zu warm🥵)+ UQP + TNF Schlafsack Komfort bis-5C
Beide Hm unter einem DD Tarp 4x4m.
Die Tiefsttemperatur am Morgen lag bei +2. Nachts war es Windstill.....das begünstigte natürlich die Taubildung. Die Ausrüstung war klamm aber nirgends wirklich feucht. Außer das Tarp.
Transportiert habe ich den halben Hausstand auf einem etwas umgebauten Eckla Beachrolli.
Wir mussten aber auch nur ca. 2,5 km laufen.
Gruß von der Ostsee
Schön!
Ich hab heute mal nix gemacht!!!
(Ok, Mittagsschlaf in meiner General Electric unter dem Daunenquilt, zählt das?)
Frohe Weihnachten Euch allen! Hier in Finnland/Pirkanmaa gehen sogar die Neuansteckungszahlen langsam zurück!!! (Oder ist nur so kurz vor Weihnachten keiner mehr zum Test gegangen?!?)
(Ok, Mittagsschlaf in meiner General Electric unter dem Daunenquilt, zählt das?)
😂zählt....... weil morgen Weihnachten ist👍
Heute brachte der Paketdienst ein nettes USA Päckchen genauer gesagt aus colorado... Gleich ausgepackt und aufgehangen.... Wäre fast dabei eingeschlafen 😆
Wäre fast dabei eingeschlafen 😆
Beim Aufhängen?
Habe heute (fast) nichts gemacht. Aber immerhin eine Karte geöffnet, die mir Freunde zu Weihnachten geschickt haben...
Ich hatte ihnen im Herbst geholfen, ihre ersten Hängematten selber zu nähen. Jetzt fehlen ihnen nur noch die Aufhängung (die sie nun noch aussuchen müssen) und die Unterquilts. – Anscheinend haben sie mir gut zugehört, wie man an der selbst gestalteten Karte unschwer erkennen kann. Ich habe mich köstlich amüsiert! Ich hoffe, ihr euch auch... ![]()
Allen schöne Festtage und nächste Woche einen guten Rutsch!
Moin moin zusammen,
frohe Weihnachten ein beschauliches Fest (was einem angesichts der aktuellen Lage auch kaum anders übrig bleibt) und die nötige Portion Gesundheit wünsch ich der Leserschaft, aber auch dem Rest dieser Welt.
Ansonsten ist bei mir nicht wirklich was Hängendes passiert, war einfach zu viel los, familiär bedingt. Aber das Zeitfenster reichte um das frisch ins Haus gekommene Einsteigertarp als Regenschutz für die Terrasse zu prüfen.
Klappte soweit, auch wenn die Abspannung nicht auf Profiniveau ist. Da bräuchte ich noch ein zwei längere Tarpstangen, die man ja aber zur Zeit nicht einfach so erwerben kann. Da aber in der Küche gerade schwer gewirtschaftet wurde, hat sich der Herr zu einem einfachen Mahl unter das Tarp zurück gezogen.
Den Espresso hinterher gab´s aber auch noch. Also, bis denn...
Heute hatten wir eine schöne Wanderung auf dem Granitz-Hochuferweg/Rügen. Erst vor ein paar Monaten haben wir dort eine Forenwanderung gemacht.
Nur die Anreise war nicht ganz CO2-neutral
Moin,
sieht ja fast so aus wie bei mir Zuhause in der Eckernförder Bucht noodles 👍😁
Ein Gruß übers Wasser
Rocketman das sieht aber richtig gut aus. Was ist das für Stoff? Wie wird er an der Ridgeline angebracht (durchgefädelt oder drübergelegt)?
Rocketman das sieht aber richtig gut aus. Was ist das für Stoff? Wie wird er an der Ridgeline angebracht (durchgefädelt oder drübergelegt)?
Vielen Dank!
Das ist Stoff von einer alten Anzugshose.
Er wird durchgefädelt.
Das ist Stoff von einer alten Anzugshose.
Upcycling finde ich halt schon etwas Wunderbares!
(Ist jedenfalls sehr schön geworden.)
Moin,
gefällt mir auch sehr gut 👍
Schön geworden. Richtig edel geradezu! Ich war ja schon immer der Meinung: Für die Hängematte nur das Beste!
(Könnte man aus einer Krawatte eigentlich verstellbare Treehuggers...?)
Schön geworden. Richtig edel geradezu! Ich war ja schon immer der Meinung: Für die Hängematte nur das Beste!
(Könnte man aus einer Krawatte eigentlich verstellbare Treehuggers...?)
naja schaut man genau hin ist es nicht mehr so Edel Anfänger Nähte halt ![]()
Heute morgen in meiner Blackbird aufgewacht, nach einer herrlichen, Stern-klaren Nacht bei 10 Grad Minus
Gefroren hat nur meine Nase und Backen, habe ich unterschätzt 🥶
In Ermangelung eines zweiten Baum's musste eine Alternative gesucht und auch gefunden werden 🚜
Grüße
Bastian
Heute morgen in meiner Blackbird aufgewacht, nach einer herrlichen, Stern-klaren Nacht bei 10 Grad Minus
10 Grad minus?
Hast du ne Null zu viel gelesen? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!