Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
an den schönen Ecken mit der Hängematte
wirklich cooler Hängeplatz! Ist das die Ruine Altdahn da im Hintergrund?
-
Genau!
-
Seit wann kennen sich Greifswalder so genau in der Pfalz aus?????
Gratuliere! -
Tolle Bilder, mnzl !
Und Mittagsfrost du hast nen Hängesessel mit UQ? Selbstgenäht? cool!
-
Seit wann kennen sich Greifswalder so genau in der Pfalz aus???
6 Monate Speyer bleiben nicht ohne Folgen bei Leuten, die ständig in den Wald rennen.
-
- Offizieller Beitrag
Mittagsfrost du hast nen Hängesessel mit UQ? Selbstgenäht? cool!
Fast ohne Nähen. Den Hängesitz gab es als Tarp zu kaufen, welches aber nur wasserabweisend ist. Hier habe ich die Endkanäle für die Aufhängung genäht. Der Daunen-UQ hat die perfekten Maße, so daß ich ihn mit Druckknöpfen am Hängesitz befestigen konnte.
-
Ein kleiner Nachtrag vom letzten Wochenende: Wir waren mit Packraft und Zeltofen unterwegs auf bekannten Gewässern und an bekannten Plätzen. Der Ali-Ofen mit Sichtfenster ist der Hammer! Es gibt ihn auch noch mit zusätzlichem Fenster an der Langseite, was ich empfehlen würde.
Hängematten waren natürlich auch mit dabei...
-
Moin!
Cross Hammock hast du für den Zoll bezahlt?Wenn ja wie viel?
Ich habe noch einen ähnlichen im DHL/ Zoll Orbit kreisen.
-
- Offizieller Beitrag
Was denn, schon wieder ein neuer Ofen? Du wirst wohl zum Sammler?

-
- Offizieller Beitrag
Cross Hammock a.k.a. "The Ovencollector"

-
Man koennte ja schon fast sagen Ofenfetischist!
-
Der Ofen gehört nicht mir, sondern M., den einige von euch ja kennen. Er hat einen lächerlich geringen Zollbetrag gezahlt, weil Ali wie üblich einen zu niedrigen Betrag deklariert hat. Gut für den Endverbraucher, schlecht für die Fairness des Wettbewerbs. Mit Öfen ist die Berliner Szene jetzt überversorgt, denn es gibt hier ja seit kurzem noch ein weiteres Modell, bei dessen Burn In ich letzte Woche dabeisein durfte. (Kann sein, dass ich das hier bald wieder lösche.)
-
Das mit den sichtbaren Flammen ist wirklich schön, man braucht ja auch ein bißchen HikerTV.
Frage an den @TheOvencollector:
Was wiegt denn der Ali-Ofen mit Sichtfenster und was kostet der? Hast Du mal einen link?
Schönes BARRACUDA Packraft !
-
Cross Hammock "M." hat offenbar auch ein paar neue Rucksäcke
Das Boot war wohl wieder zu schnell aufgepumpt ehe die Schläuche bepackt werden konnten. Oder waren sie schon voll?Viele Grüße!
-
noodles https://de.aliexpress.com/i/4000348800733.html Ich würde auf jeden Fall die 2 Glas Variante wählen, von der man noch mehr Licht im Zelt hat. Eine Anfrage, ob auch 3 Fenster möglich sind, blieb bisher unbeantwortet. Was bei dem Ofen nicht so gut gelöst ist, ist der Schornstein. Der hat nur 6 cm Durchmesser und einen unbrauchbaren Dämpfer, den man weglassen muss, wenn man etwas mehr Wärmeleistung braucht. Das Flammenspiel und die Strahlungswärme durch das Glas sind aber faszinierend.
-
...heute Nacht zur Abwechslung mal wieder im Bett geschlafen...
https://www.spiegel.de/gesundheit/psy…-a-1088457.html

-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe doch, es war das eigene Bett!

-
Lass mich das besser per PM erklären...

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!