Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Bin ja immer wieder erstaunt, was die Schwarze Biene alles im "Underquilt" verstauen kann!
Übrigens das Bild mit der Blumenbiene ist der Hammer!!!!!

-
Hi,
ja während Ihr wieder die Wälder der Nation unsicher macht, hab ich ein Problemchen.
Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist rum, die Rad An- & Abfahrten ebenso, gerade noch das Rumpf & Rücken Training gemacht sowie den Burggarten ordentlich mit Wasser versorgt. Eigentlich müsste ist noch duschen und Essen. Aber jetzt lieg ich hier...
-
-
Heute mal getestet was jenshelge so verkauft.
Das hält in Neubauwänden wunderbar und sieht auch noch klasse aus.
Meine Pers. Meinung
-
-
Moin,
fällt mir jetzt gerade so ein, warum macht Ihr das mit den Schienen und nicht mit einem besseren Wandharken?
-
... weil Schienen viel flexibleres Aufhängen ermöglichen.
Wandhaken sind fix. (Und wenn der nicht passend sitzt, musst Du spachteln und nochmal bohren.)
-
sakura Weil es sich besser mit dem Verhältnis Kopf-/Fußhöhe herum experimentieren lässt bzw. weil sich so auch unterschiedliche Matten flexibler aufhängen lassen. Ich persönlich habe bei den bei mir vorhandenen Wänden auch ein sichereres Gefühl, weil die Schienen jeweils mit mehreren Dübeln befestigt sind.
-
-
Komischer Bieber...
-
Vor allem riesig groß

-
Ehrlich getz. Wer von Euch war das?
Kletteraktion am Westfalenstadion: 12.000 Euro Strafe für RooferBeim EM-Spiel Deutschland gegen Dänemark klettert ein Mann auf Dach des Westfalenstadions. Jetzt droht dem 22-Jährigen eine saftige Strafe.www.waz.de -
Gestern

-
Wunderschön eingefangene Stimmung, Infrastellar!
Vielen Dank dafür!!!
-
-
Der zweite Hängeplatz ist ja richtig cool!
-
Der zweite Hängeplatz ist ja richtig cool!
Total! Da muss ein Gott der Hänger oder sowas seine Finger im Spiel gehabt haben. Genau an der richtigen Stelle umgestürzt und dann auch noch mit idealen Aufhängepunkten. Da hat das geschulte Auge des Hängers sofort Alarm geschlagen. 😉
-
Wo warst Du unterwegs?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!