😟😳
Oh Schreck........Blasphemie
Was meinst du, warum ich die Arme so verkrampft hochreiße? ![]()
😟😳
Oh Schreck........Blasphemie
Was meinst du, warum ich die Arme so verkrampft hochreiße? ![]()
Du wurdest also quasi fast gezwungen 🙂
Moin zusammen,
habe gerade schon mal für den Wochendbesuch bei einer meiner Schwestern Nähe Paderborn gepackt ..........
Mit dabei: Haventent Safari und mein kleiner Liebling Hund Bonny 👍🙂
Da es im Garten an passenden Bäumen fehlt, werde ich die Haventent wohl mal im Bodenbrüter Modus testen.
Oh Schreck 😟😳 schon wieder Blasphemie 😄
Gruß von der Ostsee
wuppitom willst du damit sagen, dass du überhaupt kein HM Gestell hast????
Und du willst dich wirklich unter so ein niedriges Tarp quetschen, wo du erstmal auf dem Bauch drunterkriechen musst? Also echt jetzt: wo bleibt der Komfort der HM? Kannst du nicht wenigstens mit einem Baum und einer Stütze was basteln um deine Ehre zu retten? ![]()
Mein Gestell wiegt schlappe UH (Ultra Heavy) 25kg😳........und werde mit der Bahn anreisen.
Die Haventent iss ja am Boden wie ein kleines Zelt und mit der 10cm dicken TAR Topoluxe Isomatte werde ich die beiden Nächte hoffentlich überleben 😄
Leider steht dort im Garten noch nicht mal ein tragfähiger Baum😥
Ich hoffe auch Hund Bonny kann mich anschließend noch leiden..........
Gruß von der Ostsee
Wie erklärst Du Dir diesen Sinneswandel?
In Frankreich bauen die Pfadfinder Gestelle, auf dem sie das Zelt aufstellen. Da kann man wunderbar HM reinhängen.
Und beim obigen Event waren wir 2 Tage wandern mit der Truppe und haben wild irgendwo im Foret de Broceliande biwakiert. Da habe die gleich alle möglichen Bäumchen behängt.
Jetzt muss ich noch meine Mission zu Ende führen und sie alle zu Baumgurten überreden (und vielleicht zu längeren HM, aber die sind alle so hart im Nehmen, denen macht so ne kurze HM ohne UQ garnichts aus...)
Leider steht dort im Garten noch nicht mal ein tragfähiger Baum😥
Das wird hart! Ich drücke dir die Daumen, dass du das Bodenbrüten halbwegs gut überstehst und Bonny hinterher nicht völlig verwirrt ist.
Hängematte genächtigt
Aha, ich sehe du bist nicht mehr alleine! Dein Beispiel macht also auch Schule! ![]()
Und auf Fahrt die Hängematte als Spinnaker nutzen
.
Der Espresso aus der Kamira fehlt in deiner Aufzählung.
Die 3/5 der Familie ist in Düren auf der Annakirmes und so kann ich diese herrliche und seltene Ruhe im eigenen Haus mal extrem genießen!
Stroopwafels!! 😍👍
Stroopwafels!! 😍👍
Frisch aus dem NL Urlaub importiert 🤤
Frisch aus dem NL Urlaub importiert 🤤
Oh Mann! Mir läuft das Wasser im Munde zusammen ... das sind eindeutig DIE besten. Ich freue mich für dich, muss mich jedoch nachher mit denen von Netto begnügen. ![]()
Ihr Zuckerjunkies! ![]()
Moin ins Forum,
heute zunächst mal im richtigen Forst abgehangen und einen Bussard über mir beobachtet. Raus ging's mit der kleinen Quechua Basic.
Durch kurze Baumabstände bzw. Gurte schaukelt's echt bei jeder kleinen Bewegung. Das ist mit längeren Gurten angenehmer, weil schneller beruhigt.
Schöne Stimmung trotz allem.
Habe Rehe gesehen.
Nieselregen trieb mich irgendwann nach Hause.
Am Nachmittag war ich aber nochmal in der Kieskuhle.
Das Wasser im Tümpel ist nach dem nassen Winter wieder soweit abgesunken, dass mein Uferplatz trockenen Fusses erreichbar ist.
Den Mücken war's heute zu kühl.
Ein schöner ruhiger Sonntag.
Neues Bastelmaterial ist angekommen:
7075 Alu T6 gehärtet ... Um ein paar Gurtschnallen- und Tarpabspannungen-Experimente zu schnitzen. 4 mm für Gurtschnallen, vielleicht auch mal ne TurtleTie kopieren. 2 mm für Tarpabspannungen.
Ich versuche mich mal an einer BirchBuckle, die sehen mir interessant aus.
Ich warte schon auf die Ergebnisfotos. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!