Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Letztes Bild, Baugerüst steht immernoch nach wieviel tausend Jahren? Bestimmt ne deutsche Firma verantwortlich...
-
Letztes Bild, Baugerüst steht immernoch nach wieviel tausend Jahren? Bestimmt ne deutsche Firma verantwortlich...
... ne' zum Glück nicht, denn sonst wäre da heute immer noch kein Stein da oben.
-
und wo ist jetzt die Hängematte?
-
... hinten links, kann man grad schlecht sehen, ist ´ne Säule davor...

-
... ne' zum Glück nicht, denn sonst wäre da heute immer noch kein Stein da oben.
Der Berliner Flughafen ist doch auch fertig geworden!? Oder bin ich da falsch informiert?
-
Eigentlich wollte ich gestern Abend noch kurz in meiner Brücken-Hängematte 2.0 abhängen. Ich habe mich dann aber fürs Kitesurfen entschieden:
Am Sonntag war es übrigens wunderbar warm und fast windstill. Da hätte das mit dem Kitesurfen nicht funktioniert!
Einfach schön, wenn der Frühling wieder kommt!

-
Moin zusammen,
ich packe gerade für 3 Tage/2 Nächte auf dem Wildes Schleswig-Holstein Übernachtungsplatz in Husby von Morgen bis Freitag...........
Es soll von Mittwoch auf Donnerstag gegen morgens +2°C werden.........da kann ich gleich mal testen ob meine neue TAR Topo Luxe Xl ohne zusätzliche Isolierung ausreicht 🙂
Gruß von der Ostsee
Und da sagst du nicht mal bescheid

-
Moin,
Sorry Nestrocker 😢.............
Ich fahre nächste Woche Mittwoch nach Kastl zum Süddeutschen Forumstreffen...........möchtest du mitfahren 😊
Lieben Gruß von bisschen weiter nördlich
-
Moin zusammen,
hier noch ein paar Bilder von der Tour nach Husby von Mittwoch bis heute..........
Wir haben dieses Mal wieder lecker gekocht, Zwiebelbrot gebacken, einen Wasserfilter gebastelt, eine kurze Nachtwanderung gemacht, gegrillt und ein paar Bierchen getrunken und natürlich auch wieder hervorragend geschlafen 👍(meine neue TAR Topo Luxe Xl hat sich in meiner Haventent Safari bis jetzt sehr gut gemacht 👍)
Mit Temperaturen zwischen +9°C und +1°C war es recht frisch und mit einzelnen Schauern und mäßigen Wind kein wirklicher Frühling wie man ihn sich wünscht........
Die Tour hat aber trotzdem wieder viel Spaß gemacht 👍🙂
Gruß von der Ostsee
-
Mann, die ist echt süss, die Kleine!

Habt Ihr diesmal im Abwasserrohr gekocht?

-
Habt Ihr diesmal im Abwasserrohr gekocht?

Moin,
Ne............das ist der Diy Backofen der dänischen Pfadfinder Truppe aus Husby 👍
Aber vielleicht war es ja vorher mal ein Abwasserrohr? 😄
War auf jeden Fall viel Geschmack im Zwiebelbrot 😊
Gruß von der Ostsee
-
das ist der Diy Backofen der dänischen Pfadfinder Truppe aus Husby 👍
Wollt grad fragen ob ihr den "mal eben schnell" ins Erdreich gezimmert habt

Klasse Bilder!
-
-
Wild garlic time
....na, das muss ja herlich geduftet haben, beim Einschlafen....
-
....na, das muss ja herlich geduftet haben, beim Einschlafen....
Moin,
und Angst vor Vampiren brauchte er wohl auch keine haben.........🧛😊
Gruß von der Ostsee
-
-
-
-
Moin zusammen,
ich habe heute schon mal angefangen vorzupacken fürs Forumstreffen in Kastl...........ich bin schon wieder so heiß aufs draußen schlafen und (nette) Menschen kennenlernen 😊
Ich bekomme wohl alles in meinem UH (Ultra Heavy) Hackenporsche, werde aber trotzdem zusätzlich wohl noch einen leichten Rucksack aufbuckeln 💪
Tja ihr ULer........... Kondition bekommt man nur Bergauf und/oder mit viel Gepäck 😊
Gruß von der Ostsee
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!