Hi,
ich freue mich gerade, weil ein kleines Päckchen gekommen ist.
Berichte mal wie der Kaffee schmeckt, das sieht echt interessant aus👍
Hi,
ich freue mich gerade, weil ein kleines Päckchen gekommen ist.
Berichte mal wie der Kaffee schmeckt, das sieht echt interessant aus👍
Solch eine Auswahl... und dann das Gefühl den falschen Hang gewählt zu haben. ![]()
Wie bei der Speisekarte vom Chinesen.
... besch*ssen im Gästebett geschlafen...
jenshelge Liegedreiräder sind ein Traum von mir... wenn ich mal das nötige Geld hätte... Ich habe mal Steintrikes getestet, vom Erfinder selbst vorgestellt. Die Dinger sind absolut die besten Trikes!
Liegedreiräder sind ein Traum von mir... wenn ich mal das nötige Geld hätte...
Vielleicht findest du hier was:
jenshelge Liegedreiräder sind ein Traum von mir... wenn ich mal das nötige Geld hätte... Ich habe mal Steintrikes getestet, vom Erfinder selbst vorgestellt. Die Dinger sind absolut die besten Trikes!
Hi,
das andere Problem ist ja, wo kann man so ein Liegerad zu Hause parken?
Das wäre so mein Problem.
Das ICE-Trike von meinem Mann lässt sich zumindest teilweise falten und braucht dann erheblich weniger Platz, dann kriegt man es auch in einen normalen PKW-Kofferraum. Fahren macht mit den Dingern ja schon richtig Spaß, was man aber nicht unterschätzen darf: die geringe Sitzhöhe, die macht mich persönlich in der Stadt kirre, ist durchaus auch ein gewisses Sicherheitsrisiko - mir ist die Sitzhöhe von unserem Pino (Stufentandem) wesentlich lieber. Sofern man gesehen wird, überholen die meisten Autofahrer allerdings übervorsichtig und mit Extra-Abstand. Vermutlich erwarten sie einen unberechenbaren Fahrer
.
Ein halbwegs adäquates Plätzchen erspäht und den naheliegenden Plan sogleich in die Tat umgesetzt. Das Gewitter ließ sich bei einem heißen Tee unter dem geräumigen 13' Tarp zu zweit gut aushalten. Jetzt kann der Tag bei einem kleinen Betthupferl und dezenter musikalischer Untermalung ausKLINGEN. Jute Nacht allerseits! ![]()
Hi BX.33,
hi zusammen,
naja mit dem Plätzchen kann man so gerade noch leben. Aber mal so gefragt, wozu die musikalische Untermalung? Bietet Mutter Natur da nicht genug?
Hi BX.33,
hi zusammen,
naja mit dem Plätzchen kann man so gerade noch leben. Aber mal so gefragt, wozu die musikalische Untermalung? Bietet Mutter Natur da nicht genug?
Im Prinzip schon und grundsätzlich bin ich bei dir. Es ist jedoch so, dass der Wind die Geräusche der Autobahn heranträgt. Daher musste es heute mal eine Kombi aus beidem sein. War aber angenehm. Mehr so Layla Akustikversion von Clapton und so. Kein Bum Bum. 😂😜
Bin heute an einem herrlichen Ort erwacht. Ein Hängeplatz am Wasser ist einfach toll! Nach einer sehr erholsamen Nacht mit ein paar kleineren Gewitter- und Regenzellen ist erstmal Kaffee und Wachwerden angesagt. Dafür ist eine Gathered End tatsächlich wie geschaffen.
Die Umgebung trägt zur Entspannung bei und ein kleiner letzter durchziehender Regenschauer bei 21 Grad Außentemperatur ist einfach Genuss pur. Die Autobahn erwacht langsam, aber Layla und Eric schlafen noch. Die Vogelwelt und ein leichtes Rauschen der Laubbäume wiegen sie in den Schlaf ... ![]()
Oh Hängepoet!
Glücklich erwachet von sanftem Schlafe.
Des zarten Kaffeebrodelns gewahr, Hauch des Sommers auf kräuselndem See.
Oh Stille, oh Freiheit!
oder kurz: Moin.
Oh Stille
... das wäre das Sahnehäupchen gewesen, ansonsten super Platz!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!