Achtung an alle, die mit dem Zug kommen. Es gibt momentan keine Züge direkt bis Lindow. Es fährt von allen Richtungen das letzte Stück ein Schienenersatzverkehr. Steigt dann lieber in Lindiw Markt aus, dann ist es näher zum Hafen.
Inseltreffen 2025 - 28.5.-1.6.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
Kurzfristiger Gedanke - Wenn wir morgen Abend Pizza machen wollen, sollte noch irgendjemand Mehl und ein paar Sachen für drauf mit Käse mitbringen. Alles weitere kann ich organisieren... Freiwillige vor. 5-6kg Mehl sollten passen, Freitag können wir ja wieder einkaufen.
-
Will auch Morgen um 16.04 ankommen , so die Bahn will .
-
Vergeßt das Mückenspray nicht! Die Biester sind hungrig.

-
Kurzfristiger Gedanke - Wenn wir morgen Abend Pizza machen wollen, sollte noch irgendjemand Mehl und ein paar Sachen für drauf mit Käse mitbringen. Alles weitere kann ich organisieren... Freiwillige vor. 5-6kg Mehl sollten passen, Freitag können wir ja wieder einkaufen.
Mein Wagen ist proppevoll,aber ich kann trotzdem noch was mitbringen. 5 kg mehl bringe ich mit. 5kg
! -
Tigermilk Das wird nicht reichen... Aber wir können Freitag und Samstag ja einkaufen gehen! Ich schätze, dass wir insgesamt ca 10kg verbacken werden. Letztes Jahr hatten wir mit der Menge am Ende noch ein paar Brötchen über, das war's. Wir sind diesmal ähnlich viele und vermutlich nicht wesentlich weniger hungrig...
-
Ok,wie verbleiben wir? Ich habe kein bollerwagen.
Welche Möglichkeiten zu überfahrt bietet sich noch an,ausser der fähre um 16:30,wenn man früher ankommen möchte?
-
Tigermilk Genau deswegen ja nur 5kg. Das reicht sicher für heute, den Rest können wir problemlos in Lindow nachkaufen.
Die Überfahrt können ggf die anwesenden auch mit einem der Kanus organisieren. Das ist kein Problem.
-
Bin jetzt am Hafen , warte auf die Fähre 😊
-
Der Schienenersatzverkehr Bus kommt 16:15 an, wahrscheinlich macht es Sinn, den noch abzuwarten...
-
Der Biber und ich sitzen jetzt im SEV und werden wohl "pünktlich" um 16:15 Uhr in Lindow sein und zum Hafen runter gehen ...

-
Leidr ist bei mir etwas dazwischengekommen. Hoffe das ich Samstag noch vorbeischauen kann.
-
Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikämest.
-
Was ist los Leute? Kein Netz? Bauch voll Pizza? Noch mit Abwasch beschäftigt?
Die Daheimgebliebenen und Kranken sehnen sich nach Bildmaterial

-
Nichts von all dem. Wir genießen in den Hängematten liegend die Insel. Da greift man (so wie ich gerade) höchstens mal auf dem Klo zum Smartphone.

-
-
So kann der Tag beginnen
-
-
Schon komisch wie früh ihr alle wach seid...
Schlaft ihr so schlecht in euren Hängematten?

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!