Also ich bin dabei...... wenn nix dazwischen kommt.
Viele Grüße Moch
Also ich bin dabei...... wenn nix dazwischen kommt.
Viele Grüße Moch
bieber1
Furbrain
Mittagsfrost
skua +1
noodles
cafeconleche
DL1JPH
Michabbb
Cross Hammock
Omorotschka
Moch
hangloose+1½ (Termin noch unter Vorbehalt)
Ich muss leider Absagen für dieses Jahr. ☹️
Muesste am Samstag den 1 ten gegen Mittag wieder daheim in Regensburg sein. Schaffe ich leider nicht mit der langen Rückfahrt. Und Am Freitag Abend wieder zurück macht auch keinen Sinn. Sehr schade, wäre gern wieder gekommen. Nächstes Jahr dann wieder!
Falls jemand grob aus Richtung Karlsruhe kommen will, könnte ich eine Fahrgemeinschaft anbieten. Das Auto hat aber nur einen zusätzlichen Sitz, dafür viel Ladefläche...
He Bedava,
das geht aber nicht !!!! Und wer macht die Pizza ?
Ich habe schon den grünen Spargel gekauft !!!!
Sollen wir verhungern ??? ![]()
Viele Grüße Moch
bieber1
Furbrain
Mittagsfrost
skua +1
noodles
cafeconleche
DL1JPH
Michabbb
Cross Hammock
Omorotschka
Moch
Socialhammock +1
He Bedava,
das geht aber nicht !!!! Und wer macht die Pizza ?
Ich habe schon den grünen Spargel gekauft !!!!
Sollen wir verhungern ???
Viele Grüße Moch
Bin auch sehr traurig, klappt aber leider nicht 😩
Ich hoffe doch, das grobinger kommt und Euch Pizzateig und ne gute Tomatensauce macht. Der Teig vom letzten Jahr war von Ihm 😉, bieber1 kennt sich mit dem Ofen aus und Omorotschka kann Sie dir im Ofen perfekt backen. Habe ja extra schon Leute für dich angelernt, das du nicht verhungertst ohne mich 😁🍕
Wuensche Euch eine super tolle Zeit auf der mega geilen Insel😘
Wenn alles klappt, komme ich Freitag Nachmittag bis Sonntag.
bieber1
Furbrain
Mittagsfrost
skua +1
noodles
cafeconleche
DL1JPH
Michabbb
Cross Hammock
Omorotschka
Moch
Socialhammock +1
Wanderfalter (unter Vorbehalt)
He Bedava,
es geht eben nix über gute Kumpels,
die sich um einen kümmern ......
und obwohl die Bayern uns sonst immer Sa... Preußen schimpfen
!!!
Aber es gibt eben doch tolerante Bayowaren !!!
Auf bald dann
Viele Grüße
Moch
und obwohl die Bayern uns sonst immer Sa... Preußen schimpfen
!!!
Moin,
Sa... Preußen = Saustarke Preußen......richtig? 🤔😜
Gruß von der Ostsee
Moin,
Irgendwie erstaunlich ruhig hier. Dabei geht es doch in sechs Tagen los ![]()
Ich bestätige hiermit die Teilnahme von mir +1.
Werden von Freitag bis Sonntag am Treffen teilnehmen.
Gibt es noch irgendwo einen versteckten Diskussionsfaden, wo letzte Infos ausgetauscht werden?
Gruß
Skua
Ich muss leider absagen. ![]()
Auf Arbeit brennt die Luft und ich kann mich nicht loseisen. So bleibt nur die Hoffnung auf viele schöne Bilder und auf das Inseltreffen 2025.
Irgendwie erstaunlich ruhig hier.
Das ist stille Vorfreude, es ist alles geplant und abgesprochen, wenn man alle zusammenzählt, die sich aus verschiedenen Ecken angemeldet haben werden wir wohl so um die 25-30 werden. Mittagsfrost , wenn du tatsächlich Sonnabend und Sonntag arbeiten musst werden wir eine Beileidsminute für dich einlegen ![]()
Ich ergänze hier mal die Liste nach dem was ich weiss:
bieber1
Furbrain
Mittagsfrost
skua +1
noodles
cafeconleche
DL1JPH
Michabb
Cross Hammock
Omorotschka
Moch
Socialhammock +1
Wanderfalter (unter Vorbehalt)
BX.33?
Lorsch
Wuppitom
wilbo
MuckiMuck
Doom
Konradsky
Naturerlebnis?
Seemann
Wanditrant
ChristianS
und noch einige Berliner.
Omorotschka weißt Du was von Stadtgecko und Kollegen?
Mittagsfrost , wenn du tatsächlich Sonnabend und Sonntag arbeiten musst werden wir eine Beileidsminute für dich einlegen
Das nicht, nur bis Freitag nachmittag. Sonnabend ist Packtag und Sonntag früh geht’s in den Urlaub. Damit ist das geplante Do-Sa hinfällig geworden.
Aber die Beileidsminute würde mir etwas über die Trauerphase hinweghelfen. ![]()
Getränke sind fürs erste so bestellt:
wenn es nicht reicht kann noch nachgeholt werden (oder mitgebracht)
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mein (stromloses) Espresso-Setup* mitzubringen... Der Planung halber müsste ich aber wissen, ob und wie viel Interesse besteht, da mit zu machen (gerne auch in Form eines Workshops). Dann kann ich entsprechend Bohnen einpacken. Im Zweifel einfach ein "Gefällt mir" auf diesen Beitrag setzen, wenn ich euch einplanen soll.
* Hebelpresse, Handmühle und Waage, heißes Wasser dazu wäre ja kein Problem.
Omorotschka weißt Du was von Stadtgecko und Kollegen?
Ich hab das mal in einer Fb Packraftgruppe gepostet, mal sehen ob sich jemand darauf einlässt
Es sieht so aus, dass die meisten, die Donnerstag kommen, eigene Boote mithaben. Viele wollen Freitag kommen. Sollten wir die Fähre dann lieber auf Freitag, 18.30 Uhr verlegen? Bitte mal kurze Rückmeldung von denen, die Freitag kommen und eine Überfahrt brauchen!
Ich brauche eine Überfahrt dieses Jahr. Aus familiären Gründen wollte ich doch erst am Samstagvormittag kommen. Sofern die Fähre auf Freitag um 18:30 Uhr gelegt wird, hoffe ich es schon zum Freitagabend zu schaffen, dass ich da mit drauf komme.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!