Gleicher Gedanke, aber mehr so in Richtung Kräuter...
Brokkolie nennen die das jetzt in der Werbung. Ich war erst etwas irritiert ![]()
Gleicher Gedanke, aber mehr so in Richtung Kräuter...
Brokkolie nennen die das jetzt in der Werbung. Ich war erst etwas irritiert ![]()
Wuensche Euch Viel Spass und ne gute Zeit auf der Insel 👌
Bis nächstes Jahr 😉
Brokkolie nennen die das jetzt in der Werbung.
Ich nenne meinen Bauch jetzt auch ein fach Sixpack ![]()
Moin zusammen,
da ich sehr auf Tee/Wasserkessel stehe, habe ich mir jetzt als kleines Trostpflaster, dafür daß ich jetzt doch nicht am Inseltreffen teilnehmen kann, den schon länger ganz oben auf meiner Wunschliste stehenden 1l Wasserkessel von Stabilotherm gegönnt.............tröstet mich ein wenig.
Allen Teilnehmern am Inseltreffen ein tolles Wochenende und gutes Wetter 👍
Gruß von der Ostsee
Ich wünsche Euch allen eine richtig gute Zeit! Und dass es bis Sonntag nicht mehr regnet! ![]()
Ich wünsche euch allen ein gutes Treffen auf der Insel: ein schönes Zusammensein, interessante Einblicke und auch möglichst trockene Bedingungen!
Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Moment lang überlegt, ob ich mich anschliessen soll. Die Reise wäre halt schon sehr weit gewesen.
Nächstes Jahr, Waldläufer70 ! Dann ist es auch wieder trockener.
Entspannter Rückblick auf ein total schönes Wochenende auf der Insel. Herrschte bisher schon eine wunderbare Willkommenskultur gegenüber „Andersschlafenden“, so stieß das diesmal auch offizielle forumsübergreifende Konzept auf allgemeine Zustimmung. Blicke über den Tellerrand bilden ungemein.
Leider habe ich nur wenige Fotos gemacht, daher wirklich nur der entspannte Rückblick:
Danke für die gute Organisation und die zahlreichen tatkräftigen Eigeninitiativen , die solche Treffen immer wieder zu dem machen, was sie sind.
Danke cafeconleche, perfekt beschrieben. Unser Zweierhaushalt ist dank der Insel nach dem auspacken um eine Zehnerpotentz gewachsen. Abendessen damit geklärt;) Habe aber noch ein Fundstück, das der Besitzer sicher gern wieder in Besitz nehmen würde. Interessenten mit Beschreibung gerne melden.
Dann hänge ich hier mal Fotos vom Inseltreffen 2024 dran.
Gerade noch so vor dem großen Guss ins Kayak gekommen, da kommt doch Freude auf !!
... und hier freut sich noch jemand, mit trocknen Füßen, in neuen Stiefeln !
... Foto Omorotschka.
und noch mal Dank an den fleißigen Pizzabäcker !
Royl Hang Pizza.
Omorotschka in Action.
Der Mückenbunker.
bei der Umfahrt der Insel.
Ganz tolle Bilder!
Vielen Dank! ![]()
Tolle Fotos, nächstes Jahr bin ich dabei. ![]()
Hallo cafeconleche
in Wirklichkeit sind wir ja irgendwie fast alle „Andersschlafenden“ !!!!
.
Und ich gestehe öffentlich , dass ich auch 3 Zelte in unterschiedlicher Größe für unterschiedliche Gelegenheiten nutze. ![]()
sehr schöne Fotos
von Allen hier. Es war wiedermal ein sehr entspanntes, schönes Wochenende.
Das nächste Inseltreffen ist vom
29.5. bis 1.6.2025
Save the date![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!