Anlanden von ungefähr hier, wenn man nicht noch weiter über die Insel marschieren will...
Dropped pin https://maps.app.goo.gl/wfaWZp54uCfcVPVY6
Anlanden von ungefähr hier, wenn man nicht noch weiter über die Insel marschieren will...
Dropped pin https://maps.app.goo.gl/wfaWZp54uCfcVPVY6
Wir landen Freitag früh um zehn in Lindow (Bus bis in die Innenstadt).
Würden dort direkt noch etwas einkaufen - für kleinere Gelüste wäre noch Platz.
Sind noch mehr mit Pfanne und Interesse an Pancakes vor Ort? Dann würde ich noch eine zweite Mischung mitbringen
Finden sich ein paar Paddler, um einen mitreisenden Freund+Kind von der kurzen Übersatzstelle im Nordosten von lindow mit einem der größeren Kanus o.ä. abzuholen?
(schätze dann gegen 10:30-11?)
Dann ließe sich auch direkt noch mehr Einkauf transportieren, Kofferraumladungen übersetzen etc. falls nötig.
(Und die Beiden müssten dort nicht warten, bis wir übergesetzt und noch mal mit einem der größeren Kanus zurück sind.)
Bis morgen! ![]()
Wegen Abholung Frage ich gleich beim Frühstück mal in die Runde.
Pfannkuchen bin ich dabei.
Wir wollen uns eh noch abstimmen wegen gemeinsam kochen und bei der Wanderung heute einkaufen gehen.
Bis gleich ihr
Wegen Abholung Frage ich gleich beim Frühstück mal in die Runde.
Pfannkuchen bin ich dabei.
Wir wollen uns eh noch abstimmen wegen gemeinsam kochen und bei der Wanderung heute einkaufen gehen.
Bis gleich ihr
Wann solls denn losgehen mit der Wanderung? Also Abfahrt von der Insel?
Abholung ist organisiert.
Wir haben dir ein Boot hingelegt.
Momentan ist Hängematten gucken.
Wanderung spontan, wenn genug Leute los wollen.
Ich bin mir sehr sicher das diese Beiträge einzig dafür gedacht sind, alle daheimgebliebenen neidisch zu machen.
Wollte nur kurz kundtun das ich euch durchschaut habe und gehe jetzt wieder an die Arbeit ![]()
Ich bin mir sehr sicher das diese Beiträge einzig dafür gedacht sind, alle daheimgebliebenen neidisch zu machen.
Wollte nur kurz kundtun das ich euch durchschaut habe und gehe jetzt wieder an die Arbeit
bei mir funktioniert s auf jeden Fall 😩😁
Grüßenderweise aus Trelleborg kann ich anmerken, dass die Anwesenden maximal mit der Organisation selbst ausgelastet sind. Etwaige Außenwirkung ist treffsicherer Kolatteralschaden.
Ganz viel Spaß.
Wollte nur kurz kundtun das ich euch durchschaut habe
ok, jetzt isses raus. Na dann...
Guten Morgen von der Insel. Der Kuckuck ruft.
Ja wo sind sie denn alle?
Hängematten gucken oder für's Abendessen einkaufen.
Oh, wie schön Ihr es habt!
Nehmt wohlwollend meine neidstrotzenden Grüße hin! ![]()
Habt es gut heute!
Moin,
Na das nenne ich mal ein reichhaltiges, wohlschmeckendes, kräftigendes Frühstück 👍😄
Gruß von der Ostsee
Ich hatte heute Vormittag sehr große Bewunderung, für diese nachhaltige Aufopferung
von B....... mit dem Umgang von Lebensmitteln...... Großartig !!!! Sehr vorbildlich !!!!!
Aber eine Sache war nicht in Ordnung.
bieber1 schäm Dich! Kannst Du nicht an was anderem nagen?
Die Bäume waren doch noch hängemattengeeignet. ![]()
Das muss wer anders gewesen sein !
Dazu taugen meine alten Zähne nicht.
Auch von mir nochmal herzlichen Dank an alle für ein echt schönes Treffen. Es gab Mal wieder einiges an Inspiration für Ausrüstung, interessante Gespräche und die Pizza (eigentlich das Essen allgemein) wird irgendwie auch von Jahr zu Jahr besser...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!