Moin, natürlich ist da potential. Das ist der Kram der hier halt rumliegt.
Und natürlich einfach mal großzügige Puffer eingeplant. Alles wo 500g dran steht etc ist gerade einfach noch Puffer der runter kann.
Moin,
hast du auch schon mal darüber nachgedacht ob ein Wanderwagen/Pilgerwagen für dich in Frage kommt? Bevor du jetzt deine komplette Ausrüstung auf UL umstellst............ ![]()
Ich habe auch gerne etwas mehr dabei...........z.B. mein Angelzeug, meine Eisenpfanne und Hobo, meine Gartenglogs als Campschuhe, Hund Mollys Schaffell und solche Dinge. Alles auf dem Rücken tragen würde ich nicht mehr schaffen aber einen Wanderwagen kann ich zumindest wenn es nicht steil bergauf geht sehr gut ziehen ![]()
Mit einem Wanderwagen brauche ich nicht auf jedes Gramm achten und kann mir auch für 2-3 Tage "richtiges" Essen mitnehmen. Ich stehe nämlich mal überhaupt nicht auf dieses Tütenfutter o.ä.
Ist mein Wanderwagen mal nicht möglich und ich muss mein Zeug selbst tragen, dann esse ich lieber morgens, mittags und abends mein selbst zusammengestelltes Power Müsli als dieses Tütenzeugs..........aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ![]()
Gruß von weiter nördlich
Als ich noch fiter war ![]()