jenshelge den Poeten: sehr schön geschrieben! Da hast du dich ja einer heute zutiefst außergewöhnlichen Sprache befleißigt!
Der offizielle Overnighter-Faden
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
jenshelge, irgendwie, so scheint mir, klingt da doch ein anderes Jahrhundert an.
Sehr schön geschrieben! 
-
Hallo zusammen!
Wir hatten einen wunderbaren Strand-Overnighter dank Wuppitoms Platzempfehlung! Dafür nochmal ein ganz dickes Dankeschön! Und einmal Bonny kraueln gab es gratis dazu 🤗
Schön, zu ein paar Forumsmitgliedern die Gesichter zu kennen!
Sogar das Wetter spielte mit und pünktlich zum Abendessen kam die Sonne raus, genauso wie zum Morgenkaffee!
Viele Grüße Hanne
-
Hanne: Und noch mal herzlichen Dank für die Frei-Haus-Lieferung der Hopfenkaltschale!
Wir sollten darüber nachdenken, dass das für alle neuen Foristen verpflichtend wird. Könnten wir das bitte in die Forumsregeln mit aufnehmen?
Es war wirklich ein schöner Abend!
-
Moin,
Super Idee mit der neuen Forumsregel Sundance 👍😊
-
Moin,
Finde ich auch!
Siehst du deinen neuen Kessel und wie schön er im Feuer leuchtet? Ein echtes Schmuckstück.
-
Moin,
...finde ich zu viel des Guten. Gastfreundschaft hin oder her, ich trinke gar keinen Alkohol, was sollte ich dann damit anfangen?
-
...finde ich zu viel des Guten. Gastfreundschaft hin oder her, ich trinke gar keinen Alkohol, was sollte ich dann damit anfangen?
zum nächsten Forumstreffen mitbringen? 😜
-
Vielleicht könnte man für solche Sonderfälle eine Ausnahmeregelung ergänzen:
"Sollten die betroffenen Foristen aus gesundheitlichen oder anderen unerfindlichen Gründen kein Bier trinken wollen, ist in Ausnahmefällen Espresso als Alternative anzubieten."
-
Bier? Espresso? Bäh!
Einen schönen Tee fände ich gut. Oder einen leckeren Kakao...

"... ein Warm- oder Kaltgetränk ihrer oder seiner Wahl..."
-
Mir war nicht bewusst, dass ein Sixpack Bier zu solchen Diskussionen führen würde 🤪
Bier? Espresso? Bäh!
Einen schönen Tee fände ich gut. Oder einen leckeren Kakao...

"... ein Warm- oder Kaltgetränk ihrer oder seiner Wahl..."
Da stellt sich mir die Frage, wessen Wahl? Ist mit „ihrer“/„seiner“ der Empfänger oder Mitbringende gemeint? 🤔
-
Moin zusammen,
wir sind auch wieder zurück von 2 Nächten am Strand 🏖
Es waren mal wieder 2 sehr schöne Tage und ich freue mich schon aufs nächste Mal (Freitag bis Sonntag 😊👍)
Auch von mir nochmal vielen Dank an Hanne und Freundin für leckere Erfrischung 👍
Wer kein Bier trinkt iss es dann selber Schuld und muss sich ohne Mitleid selbst versorgen 😄
Ein paar Bilder habe ich auch noch gemacht............
Frühstück im Bett...........👍
-
-
Mir war nicht bewusst, dass ein Sixpack Bier zu solchen Diskussionen führen würde 🤪
Da stellt sich mir die Frage, wessen Wahl? Ist mit „ihrer“/„seiner“ der Empfänger oder Mitbringende gemeint? 🤔
...oder "es"...
-
Letzthin auf einer Geschäftsreise das gebuchte Hotelzimmer leer zurückgelassen und in der Nähe einen geeigneten Hängeplatz gesucht. Es war schon dunkel und noch mild, die Frösche quakten und die Mücken stachen und es wetterleuchtete gefühlt über Stunden.
Am Morgen dann 🤩
etwas genauer hingeschaut 🧐
aufgeräumt und zum Hotel zurückspaziert.
da geduscht und ab ans Frühstücksbuffet 🤤
-
-
Was für eine wunderschöne Hänggegend...!

-
Mein erster Overnighter in den Bergen [...]
Wo warst du denn da? Das sieht echt wunderschön aus. Oft sind die Farben nach Regengüssen so klar und die Luft wie frisch gewaschen. Wunderbar!

-
Sehr schöne Gegend. Sieht für mich nach Voralpen/Oberbayern aus. Es erinnert mich an die Seen, die ich während meiner Mittenwalder Ausbildungszeit besucht habe.
-
Ja barfuß da liegst du sehr richtig

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!