Ich suche....

Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprĂŒft, falls du Links verwendest.
  • Hi 🙂

ich wĂŒrde gerne draußen pennen aber nicht alleine.

Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und habe auch noch keine AusrĂŒstung.

Als Kind war ich bei den Pfadfindern und wĂŒrde das gerne mal wieder machen.

Ich bin körperlich leider etwas gehandicappt (Arthrose) und daher schlecht zu Fuß, aber vielleicht traut sich ja jemand mich mal mitzunehmen.:)

• Hi ich wohne in Menden (Sauerland) habe das auch gestern in der Karte markiert.

Zum Thema etwas ĂŒber mich schreiben hmm wo fĂ€ngt man da an đŸ§đŸ€”đŸ˜† ...

Also bin 40 Jahre alt und liebe die Natur. Kenne mich auch etwas mit KrÀutern und Pilzen aus.

DemnĂ€chst werde ich die Japanische Kunst des Waldbadens erlernen (AchtsamkeitsĂŒbungen im Wald) .

Klingt vielleicht etwas esotherisch 😅

aber soll helfen sich zu entspannen.

Ich bin chronisch krank und aufgrund dessen berentet.Ich bin zu selten in der Natur und habe wenig soziale Kontakte, darum habe ich mich hier angemeldet.Wenn noch fragen sind immer gerne 😊

Einmal editiert, zuletzt von Jazzemine (15. August 2022 um 14:50)

• Willkommen Jazzemine,

nein, klingt nicht esoterisch ;)

Wenn Du auch die Kunst des HÀngemattenaufhÀngens lernen und Kontakt haben möchtest, dann sei Dir dieses Treffen empfohlen:

MrHydeAndMe
    3. August 2022 um 14:33

Viele GrĂŒĂŸe

Levi

• Hi Levi danke vielmals.🙂

Zu dem Treffen wurde ich von MrHydeAndMe eingeladen.

Ich hab richtig Bock drauf đŸ„ł ich muss gucken wie es gesundheitlich hinhaut.Bis wann muss man sich angemeldet haben?

Vlg 😊

• Bis wann muss man sich angemeldet haben?

Wenn Du es gesundheitlich noch nicht absehen kannst, trag Dich einfach mit einem "Vielleicht" ein. Keiner nimmt es Dir ĂŒbel wenn du dann doch nicht kommen kannst :)

Ich bezweifel das wir den Wald dort voll kriegen, aber wir können es ja versuchen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!