Ruhrpott Herbsttreffen 2022

• Tach ihr Ruhrpottler, Westfalen, Wessis und alle anderen die Lust haben sich mal hier in der Ecke zu treffen.

Der CVJM Gevelsberg öffnet die Tore bzw. den Wald für uns.

Das gesamte Gelände ist nur für uns gebucht, es braucht also keiner Angst haben über ein Zelt zu stolpern.

Freitagnachmittag 30.09.22 bis Samstagnachmittag 01.10.2022 habt ihr die Gelegenheit, euch auf 40.000 qm in der Hängematte zu eumeln, ne Runde zu poofen, die Plauze in die Sonne zu halten, ein Pilsken zu picheln, Käffchen zu testen bis euch kodderich ist, ein Pleuschken bei nem Bütterken zu halten, rumzuklamüsern oder wat weiß ich nich alles.

Es steht ein eigenes Wäldchen, eine Feuerstelle, eine weitläufige Wiese und Sanitäre Anlagen inkl. Duschen zur Verfügung. Hunde sind kein Problem auf dem Gelände.

Wenn wir den Innenhof mit Teeküche und Überdachung nutzen wollen, können wir den noch dazu buchen. Ebenso stehen Seminarräume zur Verfügung falls der ein oder andere das Bedürfnis hat, etwas größere Vorträge zu halten oder einen Workshop im geschützten Innenbereich anzubieten.

Die Kosten belaufen sich auf 5€ pro Person inkl. Reinigung und werden vor Ort gesammelt.

Der CVJM ist ein Verein und finanziert das Freizeitzentrum mit Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Wer das unterstützen möchte, kann gerne mehr als die 5€ geben, alternativ gibt es auch ein Spendenkonto auf der Internetseite http://www.cvjm-gevelsberg.de/stuting/

Adresse vom CVJM Waldheim Stüting: Stütingstr. 71, 58285 Gevelsberg

Parkplätze sind genug vorhanden, Bushaltestelle in der Nähe ist Ennepetal Strückerberg. Dort hält der 556 der vom HBF Gevelsberg kommt und auch am Schwelmer BF hält.

Falls ihr Ideen, Wünsche und Anregungen habt oder etwas organisieren wollt, auch was das Essen, Freizeit- und Therapiemöglichkeiten angeht, meldet euch gerne.

Für die Verpflegung und Getränke ist ansonsten jeder selber verantwortlich, es gibt auch einen großen Grill der befeuert werden kann.

Für anfallende Kosten, falls jemand Grillkohle oder ähnliches für die Allgemeinheit besorgt, lassen wir dann den Hut rumgehen.

Wenn ihr dabei seid, tragt Euch bitte unten in die Liste ein damit wir die Größenordnung im Blick behalten.

Beste Grüße, Alex

• MrHydeAndMe Bei deinem Eingangspost hat leider Mal wieder der Bilder-Bug zugeschlagen... Du müsstest die Anhänge nochmal hochladen, damit sie funktionieren. Woltlab hat das Problem in der nächsten Version wohl gelöst, dazu brauche ich aber ein Wartungsfenster.

BTT: Zu der Zeit bin ich in Brandenburg am paddeln, also leider auch nicht dabei.

• Was für ein cooler Platz! Danke für die tolle Organisation, ich bin dabei!

04. Levi

05. evtl. Levis Freundin

Warum nur eine Nacht?

Vielleicht wäre es sinnvoll, den Innenhof mit Teeküche dazuzubuchen, sollte die Plautze beim "in die Sonne halten" vor lauter Regen nass werden ;)

Mal sehen, bis dahin habe ich sicher eine neue Navigationsuhr, vielleicht wäre ein kleiner Workshop dazu interessant. Ich habe nach wie vor das Thema Routenplanung und Navigation auf dem Zettel. Da es dort Räume gibt, vielleicht sogar mit einem "Beamer", wäre das ganz nett. Besteht denn Interesse? Ich will nichts zeigen, vielmehr gemeinsam Brainstormen und probieren, testen, best practise halt.

Eine Kaffeeverkostung von Herrn sakura fände ich auch sehr interessant. btw: noch nicht angemeldet?

Wenn noch jemand was zu verticken hat: mitbringen. Ein kleiner Flohmarkt ist doch auch immer nett.

Da ich fast immer in der CrossHammock schlafe, aber auch eine GE besitze, würden mich persönlich die unterschiedlichen Möglichkeiten, ein Tarp abzuspannen, sehr interessieren. Steht zwar alles im "Ultimate Hang", aber so in echt fände ich das nett. Wenn es dazu einen kleinen Workshop gäbe... fände ich gut.

Freu mich schon wie Bolle!

• Hallöchen,

ich probier mich mal in der Anmeldeliste:

01. MrHydeAndMe +1

02. Baumkind (freies WE muss noch abgeklärt werden)

03. Miki

04. Levi

05. evtl. Levis Freundin

06. sakura (müßte eigentlich machbar sein)

...

Eine Kaffeeverkostung von Herrn sakura fände ich auch sehr interessant. btw: noch nicht angemeldet?

...

Also, da ich ja eher mit dem GOLF kommen werde, kann ich ja meine diversen Sachen zum Thema mal mitbringen. Das sind aber nur alles Sets die maximal für zwei Leute reichen. Ich kann da also keine komplette Gruppe mit versorgen.

• würde mich auch gerne anmelden

Cool, dann mach mal :)

Liste kopieren, deinen Namen drunter setzen, fertig!

Warum nur eine Nacht?

Hab ehrlich gesagt nicht über ein ganzes WE nachgedacht und wusste ja auch nicht wie die Resonanz wird.

Wenn das letzte Wochenende im September anklang findet, könnte man ja im nächsten Jahr über zwei Übernachtungen nachdenken.

Vielleicht wäre es sinnvoll, den Innenhof mit Teeküche dazuzubuchen, sollte die Plautze beim "in die Sonne halten" vor lauter Regen nass werden ;)

Den nehmen wir uns wenn wir ihn brauchen, kostet dann 3,5€ mehr für jeden.

Musst du halt mit den anderen dann ausmachen das die mehr zahlen müssen nur weil du deinen Kadaver im trockenen parken willst 8o

Ich geh mal vorsichtshalber bei Tee-Gschwender shoppen und bring ein bißchen Stoff mit, nicht das wir hier des Forums verwiesen werden weil der Kaffe überhand genommen hat ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!