Hi Leute, mehr durch Zufall habe ich in der Leiste oben neben "Tools" das halbe Wort "Spe" wie "Spenden" entdeckt. Sehr bescheiden am Rande gehalten - und nach dem Klick sah ich, dass von mehr als 1000 Mitgliedern des Forums ganze zwei... je eine Spende für die Kosten des Forums eingezahlt hatten und habe das dann vor Schreck schnell etwas aufgefüllt. Ich glaube, da würde sich jemand freuen, wenn Ihr ihm für seine privaten Auslagen zur Aufrechterhaltung und Pflege des Forums die echten Kosten abnehmen würdet. Manchmal muss man ja nur mal fragen oder etwas sagen. Habe ich jetzt mal probiert.

SPENDEN für das Hängematten-Forum
- Reported text
-
-
Gut, dass es schon ein paar mehr Spenden sind.
Schade, dass es noch so wenige sind. Theoretisch würde ja 1€ pro Mitglied reichen.
-
Danke für den Hinweis, erledigt.
-
oh, wie schön, die Liste wird immer länger
Und der Menüpunkt "Spenden" ist jetzt gut sichtbar.
Ich wünsche allen Hängern ein schönes Wochenende und grüße von der Ostsee
-
Endspurt,Leute!
-
Danke für den Hinweis! Ich hätte es sonst wirklich vergessen.
-
Ebenfalls danke für den Hinweis !!
-
Wäre jemand so lieb und schickt mir die IBAN als pn? Ich verwende kein Paypal und bei dem Hinweis "IBAN per pn" für die Banküberweisung wurde der Hinweis vergessen, an wen man die pn schicken soll ...
-
-
Danke, diese Verknüpfung hat gefehlt
.
-
Danke für die Erinnerung, ich bin sicher, die Meisten beteiligen sich gerne - aber meistens denkt man einfach nicht daran, dass hinter so einem Forum Leute stehen, die viel Arbeit, Zeit und Geld reinstecken. Und wenigstens die Kosten kann man ja leicht auf viele Schultern verteilen.
Danke an alle Admins und Moderatoren!
-
Danke für den Hinweis! Ich hätte es sonst wirklich vergessen.
Hallo? Kein Dauerauftrag eingerichtet?
Und Du warst immer mein großes Vorbild
-
-
Gerade noch geschafft 😅
-
...done....!! (dank der Erinnerung !!)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!