Grüße an die Community! Ich bin Benjamin und habe in den letzten Jahren gern Radurlaub mit Zelt betrieben. Nun möchte ich gern auch mal Hängematten ausprobieren insbesondere auch um damit joggend ein paar Tage zu trekken. Im Moment bin ich jedoch noch in der Findungsphase, insbesondere da kleines Packmaß natürlich wie immer gleich wieder eher die Königsdisziplin ist ![]()
Grüße aus Sachsen-Anhalt
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Moinsen.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Moin aus Hamburg und willkommen im Forum!
-
- Offizieller Beitrag
Trekking und Joggen ist auch eine eher ungewöhnliche Kombination...
Willkommen im Forum.
-
Trekking und Joggen ist auch eine eher ungewöhnliche Kombination...
Willkommen im Forum.
Naja, da Commuting (also Laufen oder auch Radeln zur Arbeit) so im Trend liegt und ich das jetzt langsam umsetze dachte ich mir so 1-2 Tage Trekking muss doch joggend auch drin sein, mal sehen ob ich das nach dem ersten Versuch auch noch so sehe
Aber die Hängematte soll mich ja auch auf Radtouren begleiten können. -
Moin...... und herzlich willkommen im Forum
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen im Forum!
-
An dieser Stelle noch mal offiziell: Willkommen im Forum, lass dich inspirieren!

-
lich willkommen im Hängemattenforum!Hier liegst Du richtig!
-
- Offizieller Beitrag
Hängen statt joggen!

Willkommen im Forum!
-
Herzlich Willkommen!
-
So viele neue Leute - herzlich willkommen!

-
Herzlich Willkommen!
-
Servus, und Herzlich Willkommen im Forum!
-
Hallo, hier hängt es sich gut ab. Werde demnächst mal mit meinem Rad in die freie Natur und mein Gehängsel testen. Campingplätze haben ja immer noch zu. Da bleibt nur Wilderers Wahl.
Dir ein herzliches willkommen.
Jakob
-
Commuten, joggen, trekken...Hauptsache abhängen. Viel Spaß dabei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!