Hallöchen alle zusammen,
wie es sich gehört möchte auch ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 97er Jahrgang, wohne und studiere in Dresden komme aber vom Niederrhein und bin begeisterter Hänger. Habe auch schon einige meiner Freunde davon überzeugen können und so sind wir eine ganz nette Truppe von Leuten die hier und da mal abhängen, meistens in Kombination mit dem Fahrrad.
Ab April möchte ich mit meinem Fahrrad los und versuchen an der Donau entlang bis zum Schwarzen Meer zu fahren. Mit dem Fahrrad versteht sich.
Ausgestattet bin ich dafür mit meinem mit unter anderem eurem Fachwissen genähtem Karo-Step-Wookie, einer Warbonnet BB XLC, einem Schlafsack von Mountain Equipment und einem Tarp von DD Hammocks. Ich hab diese Kombi schon oft getestet und alles funktioniert in dieser Kombination echt super! Lediglich das Tarp könnte etwas leichter und kleiner zu Packen sein. Dafür ist es unzerstörbar, günstig und man kann es auch schonmal als Unterlage fürs Picknick mit Freunden nutzen.
Vielleicht schaffe ich es ja euch zwischendurch ein Update von meiner Tour zu geben.
Ich bin offen für eine Begleitung auf Teilstrecken. Falls ihr also auch auf dem Weg seid gebt mir kurz bescheid! Vielleicht können wir uns dann treffen.
Beste Grüße
Leon ![]()