Hat jemand einen SLD Trailwinder oder auch selber gemachte Wooki ähnliche Konstruktionen die er mitbringen koennte? Wuerde sowas gern mal genau befummeln und probeliegen etc.
Inseltreffen 2021
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Hat jemand einen SLD Trailwinder oder auch selber gemachte Wooki ähnliche Konstruktionen die er mitbringen koennte? Wuerde sowas gern mal genau befummeln und probeliegen etc.
+1
-
-
Super 😊
Nee, ich hab sowas nicht. Ich seh' das nur genauso.

-
Mal eben eine Frage zur Anreise ... wo fahre ich mit dem Auto hin und parke, wenn ich mit dem eigenen Boot zur Insel rüberfahren will und mein Gerödel NICHT 2km durch die Gegend schleppen will?

-
-
Danke dir, aber ich hatte mir die Sachen bereits angeschaut, deshalb ja auch meine Frage ...
Zwischen dem Steg mit dem Rondell und dem Campingplatz ist es etwa 1km, zu der Brücke (200m vom Bahnhof weg) sind es 2,5km ... heisst also Zeug ausladen und rumliegen lassen während man das Auto weg bringt oder schleppen ... sehe ich das richtig?
Kommt man auch direkt vom Campingplatz aus ins Wasser oder sind die Stege dort Privat?
-
Kommt man auch direkt vom Campingplatz aus ins Wasser
Ich glaube schon
-
Ich glaube schon
Ich meine mich zu erinnern, dass das am Orga-Haus (*) vom Platz möglich wäre.
Wir haben letztes Jahr alles am Steg ausgeladen und danach die Autos zum Parkplatz am Campingplatz gefahren. Geschätzte 300 m Fußweg, auf 1/3 davon Richtung Campingplatz das Haus, an dem der Parkplatz bezahlt wird und Gaskartuschen verkauft werden ('*')
-
Kommen die ganzen Extra Tarps mit Leinen, Spanner, Stangen und Heringen?
Ich kann sonst genug Tactical Toggles zum Abspannen mitbringen. Trotz Matte Glatze Bedava @Kemkes
Ich packe außerdem Malerband und Edding für Namensschilder ein.
Am Mittwoch ist bei mir Wochenmarkt... Wenn genug Laut geben kann ich ordentlich Obst und Gemüse einkaufen und Bodenschoner nimmt es am Freitag früh mit. Äpfel, Tomaten und Salat gibt es immer und sind besonders gut/lecker und/oder günstig. Wäre nur schade wenn die Sachen dann schlecht werden würden.
Pizza kann man vor Ort ja auch wunderbar machen

-
Am Mittwoch ist bei mir Wochenmarkt... Wenn genug Laut geben kann ich ordentlich Obst und Gemüse einkaufen und Bodenschoner nimmt es am Freitag früh mit. Äpfel, Tomaten und Salat gibt es immer und sind besonders gut/lecker und/oder günstig. Wäre nur schade wenn die Sachen dann schlecht werden würden.

Ja ich bring für alle meine Tarps auch Leinen und Spanner. Stangen werde ich keine mitbringen. Hatte auf Holz am Ort gehofft..
Ich hätte gern 3 Äpfel, eine Gurke und 2 Paprika
Aber kann ich auch selber mitbringen..Wie Pizza geht am Platz ? Soll ich Mehl und Hefe mitnehmen. Kann einen ganz guten Teig

-
Ich kann sonst genug Tactical Toggles zum Abspannen mitbringen. Trotz Matte Glatze Bedava @KemkesStangen habe ich nicht, wenn keine verwendbaren Stöcke auf der Insel vorhanden sind könnte ich nur vom Unterstand schräg gegen Boden abspannen, je nach Wetter vielleicht nicht einmal das allerschlimmst?
Ich packe auf jeden Fall auch noch mal einige Meter Schnur und eine Handvoll Erdnägel ein, vielleicht können wir bis zum schlechten Wetter noch ein paar Heringe schnitzen... -
Mal eben eine Frage zur Anreise ... wo fahre ich mit dem Auto hin und parke, wenn ich mit dem eigenen Boot zur Insel rüberfahren will und mein Gerödel NICHT 2km durch die Gegend schleppen will?

Du kannst auch am Campingplatz einsetzten. Dort gibt es eine Steganlage und am südlichem Ende einen kleinen Kiesstrand, an dem im letzten Jahr öfters Paddler angelandet sind, um einkaufen zu gehen.
Am besten du fragst vorher die Platzbetreiber wenn du dein Auto dort eincheckst.
-
Ich kann sonst genug Tactical Toggles zum Abspannen mitbringen. Trotz Matte Glatze Bedava @Kemkes
Ich packe außerdem Malerband und Edding für Namensschilder ein.

Beim Quechua Tarp sind ein paar Abspannleinen und etwas Rohr bei. Aber nicht genug um es freistehend hinzuhängen.
Das Angebot mit frischem Gemüse klingt super
Und beim Pizzamachen wär ich auch dabei. Haltbares dafür (Soße, Tunfisch) werde ich dann auch einpacken. -
Da keine Antwort kam, wie schaut es mit Pizza machen aus ?
Ist dort ein Ofen vorhanden ?
Soll ich Mehl, Hefe und ne Schüssel mitbringen ?
-
Da keine Antwort kam, wie schaut es mit Pizza machen aus ?
Ist dort ein Ofen vorhanden ?
Soll ich Mehl, Hefe und ne Schüssel mitbringen ?
Es ist ein richtig guter Pizza-Ofen vorhanden. Bring sehr sehr gerne Zutaten für den Teig mit. Ich gehe später auf den Wochenmarkt und wollte mit meinem Einkauf darauf dann antworten.
-
Ich hab bis jetzt Sachen für einen halben Liter Soße eingepackt (kann bei Bedarf auf 1L aufgestockt werden, wieviele sind dabei? ). Dazu ein 500g Klotz Gouda und 1x Trockenhefe.
-
Werd auch noch Belag und Teigzeug einpacken.
Schüsseln und Töpfe sollten vorhanden sein:
RE: Inseltreffen-Nord 4.-8.6. Anmeldung+Orga
Gab's letztes Mal einen Schieber? Die Paddel schmelzen so schnell
-
Wenn es um Essen und oder Bierchen geht bin ich immer dabei, sagt einfach an was fehlt ansonsten trage ich dann (nur) die Kochbierchen bei, die ja so weit ich weiss auf der Insel vorhanden sind.

-
Ich bring Hefe und Mehl mit ! Ein Kilo Mehl sollte für uns alle reichen...
Halber Liter Tomatensauce reicht auch aus.
Belag klau ich mir dann von Euch

Dann mache ich den Teig Donnerstag Abend an und wir können dann Freitag Mittag oder Abend Pizza machen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!