Hallo zusammen,
ich will wieder raus ![]()
Darum habe ich beschlossen jetzt einfach mal unverbindlich ohne an Corona zu denken die versprochene Planung für die Trekkingtour 2021 zu machen. Die Plätze werde ich erst buchen, wenn ich weis, obs klappt.
Termin würde ich jetzt einfach fest vorschlagen: 1 - 4 ter April ( 3 Nächte ) oder 2 - 4 ter April ( 2 Nächte ) ( kommt auf Euch an, wie Ihr Zeit und Lust habt )
Ort: Steigerwald Trekkingplätze ( Kosten pro Nacht ca. 5 Euro pro Person - https://trekkingerlebnis.de/ )
Teilnehmer: max 10 möglich
Welche Plätze genau und welche Rund Tour werde ich noch planen. Da brauche ich ein bisschen Zeit dafür. Ich würde auf jeden Fall nicht die gleichen Plätze ansteuern, die wir im Herbst 2020 besucht hatten. Wie immer werden sicher auch wieder "Forststraßen" bis "Harvesterschneisen" dabei sein und sicher auch wieder bisschen verlaufen etc. ![]()
Ihr kennt das ja vom letzten mal ... Ans Ziel kommen wir aber immer !
Würde dieses mal "versuchen" nur ca. 15 Kilometer Touren pro Tag zu planen und am letzten Tag nur ca. 5 km rum, um gegen Mittag an den Autos zu sein.
Bitte einfach hier rein posten, wenn Ihr Lust und Zeit habt und ob Ihr 3 oder 2 Nächte dabei sein wollt.
Teilnehmer:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. Bedava