Frühjahrs Trekkingtour durch den Steigerwald im April 2021

  • Hallo zusammen,


    ich will wieder raus ;(


    Darum habe ich beschlossen jetzt einfach mal unverbindlich ohne an Corona zu denken die versprochene Planung für die Trekkingtour 2021 zu machen. Die Plätze werde ich erst buchen, wenn ich weis, obs klappt.


    Termin würde ich jetzt einfach fest vorschlagen: 1 - 4 ter April ( 3 Nächte ) oder 2 - 4 ter April ( 2 Nächte ) ( kommt auf Euch an, wie Ihr Zeit und Lust habt )


    Ort: Steigerwald Trekkingplätze ( Kosten pro Nacht ca. 5 Euro pro Person - https://trekkingerlebnis.de/ )


    Teilnehmer: max 10 möglich



    Welche Plätze genau und welche Rund Tour werde ich noch planen. Da brauche ich ein bisschen Zeit dafür. Ich würde auf jeden Fall nicht die gleichen Plätze ansteuern, die wir im Herbst 2020 besucht hatten. Wie immer werden sicher auch wieder "Forststraßen" bis "Harvesterschneisen" dabei sein und sicher auch wieder bisschen verlaufen etc. 8o

    Ihr kennt das ja vom letzten mal ... Ans Ziel kommen wir aber immer ! ;) Würde dieses mal "versuchen" nur ca. 15 Kilometer Touren pro Tag zu planen und am letzten Tag nur ca. 5 km rum, um gegen Mittag an den Autos zu sein.



    Bitte einfach hier rein posten, wenn Ihr Lust und Zeit habt und ob Ihr 3 oder 2 Nächte dabei sein wollt.



    Teilnehmer:


    1.

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10. Bedava

  • Noch als Info:

    Ich fahre mit dem Auto von Regensburg an und nehme gerne Leute mit. Auch, wenn es nicht ganz auf meinem Anfahrtsweg liegt, mache ich nen kleinen Umweg 😉


    Teilnehmer:


    1. Rocketman

    2. Volker Racho

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10. Bedava

  • Ich will auch mal mit Profis reisen und würde sogar ab Regensburg mit fahren oder evtl. Ab Regensburg Selbst hinter her fahren. Kommt drauf an ob die Teilnehmer einverstanden wären das ich nen Hund dabei hab (ein kleiner der nicht beißt sondern nur im ganzen schluckt 😉)

  • Gfreit mi 😉


    Ich hab gar nichts gegen Hunde auch nicht in meinem Auto.

    Ich denke, die anderen auch nicht?


    Und ein Profi bin Ich sicher nicht auf dem Gebiet der Haengematten, aber der ein oder andere Teilnehmer wohl schon😉😂


    noodles Cool das Du wieder die weite Anfahrt in Kauf nimmst. Freut mich, das Du dabei bist👍


    1. Rocketman

    2. Volker Racho

    3. Mittagsfrost

    4. Noodles

    5. Waldmaus mit Hündchen

    6.

    7.

    8.

    9.

    10. Bedava

  • Sehr gerne komme ich da mit, nachdem es beim letzten Mal nicht geklappt hat. Hoffen wir mal, dass es die Panedmielage auch zulässt...

    1. Rocketman

    2. Volker Racho

    3. Mittagsfrost

    4. Noodles

    5. Waldmaus mit Hündchen

    6. SteGa

    7.

    8.

    9.

    10. Bedava

  • Super bieber1 gfreit mi a 👍


    Da ich grad gesehen habe, das SteGa auch aus Nürnberg ist, koennen wir ja auch soblad wir wieder duerfen, bei Euch in der Gegend ne Nacht draußen verbringen. Haette ich auch Lust drauf 🤗

    Ich bin so ausgehungert wegen der bloeden 21 Uhr Ausgangssperre 😢

    Der Bayerwald wartet a schon lange auf mich...

  • Ging aber schnell 🤗


    Bitte frühzeitig absagen, falls bei Euch was dazwischen kommt. Wir finden dann sicher noch Nachruecker.


    Na dann hoffen wir mal, das es was wird 😉



    1. Rocketman

    2. Volker Racho

    3. Mittagsfrost

    4. Noodles

    5. Waldmaus mit Hündchen

    6. SteGa

    7. bieber

    8. grobinger

    9. dong

    10. Bedava

  • Hui, das ging aber schnell. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als in gehörigem Abstand hinterherzulaufen und mich neben dem offiziellen Platz in die Büsche zu schlagen. Falls das geduldet wird, würde ich mich noch anschließen.

  • Hui, das ging aber schnell. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als in gehörigem Abstand hinterherzulaufen und mich neben dem offiziellen Platz in die Büsche zu schlagen. Falls das geduldet wird, würde ich mich noch anschließen.

    ich war auch überrascht wie schnell das jetzt ging. Müssen wir wohl öfter machen ;)


    Ja das kriegen wir schon irgendwie hin.


    Du bist auf jedenfall auch mal Kandidat 1 auf der Warteliste falls einer abspringt dann ganz offizieller Teilnehmer :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!