Hey liebes Forum,
ich bin Sebi, komme aus der Pfalz um den Raum Kaiserslautern und bin seit Anfang des Jahres begeisterter Hängemattencamper.
Das kam zu Stande als ich mit Freundin und Kumpel spontan in Decathlon-Matten übernachtet habe.
Die habe ich mal als Gag für mich und die zwei andern zum Geburtstag gekauft um auf unseren Wandertouren mal entspannt zu rasten.
Inzwischen iss das ganze etwas eskaliert, jeder hat sein ganz eigenes System mit DD Frontline, Amazonas und Lawson Blueridge (Freundin fand die Hängezeltidee gut)
Ich bin schon oft über dieses Forum gestolpert und habe Stunden damit verbracht Threads zu studieren.
Die Entscheidung mich anzumelden kam da ich wirklich mal Schwarmwissen abfragen möchte welches noch nicht in einem der hunderten Threads behandelt wurde
und weil ich mir langsam zutraue auch mal etwas Wissen an Anfänger weiterzugeben.
Ich hoffe ihr nehmt mich freudig auf, gelobe allzeit freundlich weiterhelfen zu wollen und freue mich auf die Forums-Funktionen welche ich bisher noch nicht auf dem Schirm hatte. Vlt lernt man so ja nochmal den ein oder anderen begeisterten kennen mit dem man losziehen kann.
bin für ein gutes Gespräch und ein ruhiges Abhängen immer gerne zu haben.
Euer Sebi