Hi Leute,
ich benutze seit ca. 2 Jahren die DD Frontline Hammock.
Meine Reisen finden meistens auf dem Motorrad statt und ich schlafe auch mal Zwei Wochen am Stück auf Reisen nur in der Hängematte. Mal mitten im Wlad aber auch hin und wieder auf Campingplätzen. Nun Hat meine Freundin auch den Schein gemacht und ich würde ihr gern meine Hängematte geben und mir dafür eine neue zulegen. Hatte immer das Gefühl, sie könnte länger sein. Ich : 1,89 fast 80 Kg Braune Haare
suche also etwas neues. Da ich fast jede Woche zumindest eine Nacht in der Hängematte verbringe würde ich dieses mal auch etwas mehr investieren. Ich denke bis 200 Euro würden mir gefallen. Da ich vor Kurzem erst nach den Klamotten für meine Freundin gesucht habe und auch lange nach dem richtigen Motorrad auf der Suche war, hoffe ich hier schnell fündig zu werden. Falls ich nicht auf anhieb was finde werde ich im passenden thread einen Post erstellen und mir von den Experten etwas vorschlagen lassen.
Vor meinem ersten Kauf war ich auch heir etwas unterwegs. Ich glaub einer von TreeGirls beiträgen hatte mich damals dann zum Kauf bewogen. Ich schlaf mit Schlafsack und quilt meistens ohne Tarp und zusätzlicher stufenlosverstellbarer Aufhängung. Meistens von Freitag auf Samstag im Sauerland. Schöne Grüße Jan