jaja, das böse Z-Wort
ich suche tatsächlich grade nach einem Zelt! Ein Zelt als quasi Basislager und als Zusammenkunftsraum bei Schlechtwetter. Gegebenenfalls als Wärmestube im Winter. Ich weiß das einige von euch da ganz gute Lösungen haben.
Mit meinem Tensa-Setup bin ich mittlerweile sehr unabhängig und ich plane einen kleinen Aufenthalt im Norden. Mit dem Qajaq
Da möchte ich für uns ein Basislager errichten. Und da wir mit Wetter rechnen müssen überlege ich ein größeres Zelt anzuschaffen, zum zusammensitzen und so. Gewicht ist nicht sooo super wichtig in dem Fall, da es keine Kajakwandertour wird bei dem alles im Boot mit muss.
Die Traveller mit eigenbau Wooki als Schlafplatz, Warbonnet Superfly als Tarp, das ist schon ganz gut bei Wetter. Mückennetz bin ich noch am überlegen. Aber wir werden nass werden, also ist ein trockener Platz was feines.
Ich hatte das Helsport Pasvik 4-6 ins Auge gefasst, aber das scheint derzeit nicht günstig zu bekommen zu sein. Und es hat auch zum Teil schlechte Kritiken. Hat irgendwer Tips?
beste Grüße
Thomas