Heiß, sonnig, feucht, nass, windig, Regen, Sturm. 3 Tage Wanderung mit den Kindern durch einige schöne Wälder. Ich habe einen schönen großen Sturm mit Eis erlebt und muss sagen, dass die Ausrüstung perfekt durchgegangen ist. Viel Wasser, aber es gelang trotzdem, Feuer zu machen. Schöne Sommerwanderung.
Heiß, sonnig, feucht, nass, windig, Regen, Sturm.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Kids sehen nicht aus, als hätten sie Angst im Sturm gehabt

-
Die Kinder haben bereits ein paar Stürme hinter sich, unter der Plane zu liegen und den Wald im Sturm zu beobachten ist wunderbar.
-
- Offizieller Beitrag
Der Titel „Heiß, sonnig, feucht, nass, windig, Regen, Sturm“ passt perfekt auf das aktuelle Wetter. infrastellar , auch ein Muttersprachler hätte das nicht besser formulieren können!
-
- Offizieller Beitrag
Ja, irgendjemand hat vergessen dem Wetter zu sagen, dass der April vorbei ist
. -
Ja, irgendjemand hat vergessen dem Wetter zu sagen, dass der April vorbei ist
.Vermutlich müssen wir uns langsam von unseren alten Gewohnheiten und Bauernweisheiten trennen. Das Wetter dürfte sich in Zukunft noch stärker ändern.
-
- Offizieller Beitrag
Da hast du leider recht... Das ganze System ist kaputt und Reparatur ist auch nicht in Sicht.
Davon lasse ich mir aber den Galgenhumor nicht verderben

-
Davon lasse ich mir aber den Galgenhumor nicht verderben

Brauchst du auch nicht! – Ich weiss auch nicht, ob das System kaputt ist; es ändert sich halt stark und die Folgen können wir erst erahnen.
-
Wanderung mit den Kindern
Sind das alles deine eigenen Kinder?
-
Nein, wir waren 3 Familien
Ich habe nur 2. -
Oh wie glücklich sich eure Kinder schätzen können!!!
Sowas haben meine Eltern nie mit mir gemacht! Ich habe großen Respekt vor Euch und finde das toll, was ihr da mit ihnen macht! Sowas prägt für´s ganze Leben.
-
Schöne Bilder. Und toll, dass die Kids das mitmachen!
-
Jo, SEHR schone Fotos !
Danke !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!