Ich verstehe einfach nicht, warum man in so einer Situation so eine Frage stellen muss. Was für eine Antwort erwartet der Mann, der diese Frage stellt?
Ist zwar schon etwas älter aber ich frage das grundsätzlich jede Frau, die alleine unterwegs ist. Meine Erwartung bezgl. der Antwort ist folgende. Ich hoffe immer noch, dass mir mal eine Frau überzeugend darlegt, dass sie sich wirklich sicher fühlt und es aufgrund von ... gar kein Problem ist, alleine unterwegs zu sein. Das ist nämlich bei uns zu Hause ein großes Thema. Meine Frau würde gerne, traut sich aber aus den schon genannten Gründen nicht und hofft immer noch auf das eine Argument, welches ihre Bedenken zerstreut. Bislang leider Fehlanzeige
. (Sorry für OT aber ich wollte es loswerden, weil es doch einige Frauen zu beschäftigen scheint)
Selbst zelte ich übrigens liebend gerne direkt an Hochsitzen. Erstens weil die oft eine schöne Aussicht bieten und zweitens, weil ich nur ungern erschossen werde. Bis jetzt bin ich zwei mal von einem Jäger "erwischt" worden. In beiden Fällen haben sich daraus wirklich nette Gespräche ergeben. Die merken ja auch recht schnell, dass da jemand ist, der genau so gerne in der Natur unterwegs ist, wie sie selbst.
Es gibt sehr sehr viele Kriterien, die den perfekten Standort (eigentlich müßte es Hängeort heißen
ausmachen.
Gibt es die eigentlich irgendwo aufgelistet? Oder sind es dieselben wie beim Zelten, nur mit den offensichtlichen Unterschieden wie zum Beispiel Witwenmacher?