Seid gegrüßt liebe Hänger.
Mein Name ist Timon und ich komme aus der Ursuppe der Wiener (nicht das Würstchen) Donau und wurde dann aber zum Aufwachsen an die stark geschwungene Landschaft der Wachau gespült.
Nun bin ich 22 Jahre alt und arbeite nebenbei als Masseur, teilweise in der Wachau, teilweise in Graz, teilweise in der Schweiz.
Teilweise im Medizinischen Bereich, teilweise in der Hotellerie.
den Rest meiner Zeit verbringe ich in der Hängematte, ...mit Musik
und ich geh gerne Wandern, bin gern in den Bergen und Kletter auch gern.
Obwohl man dort keine Hängematte aufspannen kann ... oder![]()
man schläft an der Baumgrenze^^
Wenn ich Wandern gehe oder einen "Spaziergang" mache war immer schon eine Hängematte mein liebster Begleiter.
Zuerst eine ganz leichte kleine von Aldi (bei uns Hofer),
dann eine TTM Double,
vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mir das Amazonas Adventure Set gegönnt und dachte die Tollste Hängematte die mir je passieren konnte in den Händen zu halten...
trotz meiner 1.92m Körpergröße (P.S. wenn ihr meine Schulterbreite und mein Körpergewicht auch wissen wollt, einfach nachfragen
).
Ich hab die Amazonas HM im letzten Jahr sehr viel verwendet und habe es meist geschafft darin durchzuschlafen.
Sogar einmal bei -2° nur mit Underquilt und Rettungsdecke unter mir.
Zum Entspannen und Schlafen Zuhause im Garten war sie dann doch zu unbequem^^
ich hab mir gewünscht den Comfort meiner TTTM Double auf mein Campingkitt zu übertragen,
also hab ich mir eine Warbonnet XLC bestellt und sitze hier, schreibe diesen Text, gespannt darauf was die Zukunft bringt.