Hi,
ist doch ka*ki hier in der BRD und dann noch wieder im Arbeitsprozess. Vorbei die Zeit der schönen Wanderungen zur Bucht, kein Duft der Pinnebäume mehr, kein mild warmes Meerwasser oder die Sonne.
Wird Zeit für Urlaub! ![]()
Hi,
ist doch ka*ki hier in der BRD und dann noch wieder im Arbeitsprozess. Vorbei die Zeit der schönen Wanderungen zur Bucht, kein Duft der Pinnebäume mehr, kein mild warmes Meerwasser oder die Sonne.
Wird Zeit für Urlaub! ![]()
"Urlaub? Kann ich!
Sollte ich beruflich machen."
sakura ich weiß gar nicht was du hast. Ich liege auf meiner Holzterrasse in der Sonne und das Thermometer zeigt 22 Grad. Gestern war ich im See schwimmen (gebe aber zu, dass das Wasser nur noch 15 Grad hat...)
Vielleicht wohnst du einfach in der falschen Gegend? ![]()
Hier bei mir scheint zwar heute nicht die Sonne und es ist nur +16C warm aber es ist gefühlt trotzdem wie ein Kurzurlaub ![]()
Hier bei mir scheint zwar heute nicht die Sonne und es ist nur +16C warm aber es ist gefühlt trotzdem wie ein Kurzurlaub
Da wo du wohnst ist ja auch immer Urlaub 😉
Wenn du dir neue Stöcker kaufst achte vielleicht drauf das sie ggf. auch in den Rucksack passen würden. Stöcker zum falten sind meist etwas kürzer als Teleskopstöcker.
An sonsten alles in den Rucksack oder Koffer und gut ist.
Kennt jemand diesen Hersteller?
Moin,
diesen Hersteller kannte ich bisher noch nicht. Finde es aber merkwürdig dass man keine Angaben über die Größe und Material der Hm findet. Zumindest habe ich nichts darüber gefunden.........
Gruß von der Ostsee
Ich bin auch noch über den Satz "The hammock with an integrated underquilt offers reduced weight" gestolpert. Vor einiger Zeit hatte ich bei RipstopByTheRoll gefragt ob sie einen stabilen und daunendichten Stoff für eine DIY Matte mit angenähtem UQ haben, die Antwort war, dass keiner (zumindest der für mich in Frage kommenden Hängemattenstoffe) daunendicht war - auf der von dir angegebenen Webseite sehe ich auch nicht einmal welche Isolation verwendet wird (falsche Brille auf der Nase?). Die Bilder sehen auf den ersten Blick nicht nach Kunstfasterisolierung für -20°C aus, oder?
Und wenn sie nicht eine Schicht Stoff sparen, woher kommt dann die Gewichtsreduzierung?
Und wenn sie nicht eine Schicht Stoff sparen, woher kommt dann die Gewichtsreduzierung?
Möglicherweise aus der eingesparten Aufhängung für den Underquilt. Gummischnur ist relativ schwer.
Ich denke auch, dass es die eingesparte Stoffschicht und Aufhängung für den UQ das entspechend eingesparte Gewicht erklären.
Die -20°C würde ich eher als "leeres" Werbeversprechen deuten. Das passt auch zu den fehlenden Größenangaben.
Sieht für mich insgesamt eher nicht vertrauenswürdig aus..
Ich denke auch, dass es die eingesparte Stoffschicht und Aufhängung für den UQ das entspechend eingesparte Gewicht erklären.
Die -20°C würde ich eher als "leeres" Werbeversprechen deuten. Das passt auch zu den fehlenden Größenangaben.
Sieht für mich insgesamt eher nicht vertrauenswürdig aus..
Der hat auch nen etsy shop mit ein paar Bewertungen, da ist die Größe mit 335cm angegeben. Ist auch stimmig mit dem Gewicht dann. -20C ist natürlich quatsch, aber ja leider nicht unüblich solche Angaben zu machen. Wer 20F im entsprechenden Wooki für gemütlich empfindet, dem spendiere ich ne goldene Frostbeule.
That being said: hab mal ne mail geschrieben und technische Details erfragt.
Hallo Community,
Ich mag meiner Freundin gerne neue Aufhängungen für ihre Tttm Hängematte besorgen, damit sie den gleichen stufenlosen Verstellkomfort genießen kann wie ich.
Gerne mag ich thehammockproject und die Community unterstützen.
Meine Fragen: Bekomme ich das ohne weiteres an die Schlaufe, die aus der Tttm Hängematte ragt befestigt?
Und hat jemand vielleicht geflüstert bekommen, wann das Produkt wieder verfügbar sein könnte?
Das Produkt: https://thehammockproject.de/products/thp-o…webbing-buckles
Liebe Grüße
Merlin
Merlin auf der Straße munkelt man, irgendwo hätte gestern ein Schneider 100 Schnallen fertig bekommen. Aber psssssst 🤫😉
Ob der fleißige Schneider wohl auch gerade die 12ft original Strap fertigstellt? Dann würde ich mir einfach beides zusammen besorgen 😇
Hat jemand eine Idee für ein Outdoor/Hängematten-Weihnachtsgeschenk?
Eine Art "Luxus Gadget" aus der Kategorie "Braucht man nicht unbedingt, ist aber cool es zu haben?"
Ist für jemanden, der eigentlich alles hat.. 😅
Preisrahmen wären in etwa 50-70 €.
Moin,
Z.B. die Haventent Ridgelight, ein TAR compressible Kopfkissen, USB Handwärmer, Gartenglogs oder ein Beistelltisch. Edelstahl Thermoskanne kommt im Winter auch gut an........
Gruß von der Ostsee
Vielleicht zu günstig... Handyhalter für die Ridgeline.
Crocs hat gerade Angebotswoche! ![]()
Wie wär’s mit dem Thermodrop Thermometer , und wenn’s nicht reicht noch ein schickes Opinel dazu .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!