Macht die Matten nass!
Kurze Frage - kurze Antwort
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
...falscher Buchenwald vielleicht? Davon gibt es einige mit Strandzugang, z. B. bei Heiligendamm, auf Rügen usw.
Weitere Überlegung: Kälte fällt nach unten, Wärme steigt auf. Daraus folgere ich, dass ein Underquilt die aufsteigende Wärme (na gut, so heiß wird es nicht sein) abhalten würde und eine Kühldecke von oben kühlen würde.
Nächste Frage: wo bekommt man eine Kühldecke, die man nachts z. B. im nächstgelegenen Restaurant oder Hotel in der Tiefkühltruhe unterbringen könnte?! Von Outdoor-Kühlschränken im Wanderformat ist mir noch nichts bekannt 🫣
-
Mir helfen nasse Socken.
-
Moin,
ich hüpfe dann kurz ins Wasser 🏖
Kommt hier bei zum Glück selten vor dass es Nachts zu warm wird........
Gruß von der Ostsee
-
Ich mache manchmal Haare und T-Shirt nass. Noch ein voting für Wasser

-
Wasser war ja auch unser Plan aber der kleine See den wir uns rausgesucht hatten war in privater Hand und der Besitzer lies sich nicht erweichen uns dort zu dulden für die Nacht.
Also sind wir weiter gezogen und haben uns in das nächst beste Wäldchen gehangen, leider ohne Bach oder so😥
Da kam dann das Verlangen mach eine UnderQuilt voller Kühlpads😎
-
Moin zusammen,
zu den Temperaturen weiter im Süden hätte ich mal eine Frage.............
Darf man 30° Wäsche eigentlich bei 40° draußen aufhängen? 😁
Gruß aus dem kühlen Norden
-
Na das Problem mit der 30Grad Wäsche fängt ja schon beim Tragen an.
Wer nicht grade an deutlicher Unterkühlung leidet hat ja schon eine Körpertemperatur von um die 37Grad

Deshalb wird mit auch alles zu klein und ich dachte schon ich nehme zu

-
Darf man 30° Wäsche eigentlich bei 40° draußen aufhängen? 😁
Es hatte nur 38 Grad und da ist das noch gar kein Problem

-
Zum Thema Trinkwasser gab es mal den folgenden Hinweis von Levi :
Vierkantschlüssel: ist ne super Sache. Oft gibt es an Tankstellen oder auch Friedhöfen zwar Wasserhähne, die haben aber manchmal keinen "Antrieb".
Ist das Vierkant 6 mm? Ist das so üblich oder gibt es auch andere Maße / Formen (z.B. Dreieck) bei Wasserhähnen? Hat da jemand weitreichende Erfahrung und kann das kurz aufklären?
-
Ist das Vierkant 6 mm? Ist das so üblich oder gibt es auch andere Maße / Formen (z.B. Dreieck) bei Wasserhähnen? Hat da jemand weitreichende Erfahrung und kann das kurz aufklären?
Werde ich nachmessen, wenn ich wieder zu Hause bin.
-
Kennt jmd eine Bezugsquelle für leichte Vierkantschlüssel. Am liebsten aus Kunststoff. (in Schweden waren die oft an Wasserstellen)
Oder kann man sowas sinnvoll, also ausreichend fest, im 3D Drucker herstellen? Zum Rocketman rüberguck😇
BX.33 Es gibt Dreiecksschlüssel. Aber nicht für Wasser normalerweise. Kleine für Müllbunker, große für Verkehrspoller
-
Kennt jmd eine Bezugsquelle für leichte Vierkantschlüssel. Am liebsten aus Kunststoff.
Ja, ich. Das ist mein 6mm Vierkantschlüssel, Gewicht: 9 Gramm:
Schlüssel für Betätigung Vierkant 6, Polyamid GF schwarz; 1004-37
-
Ja, ich. Das ist mein 6mm Vierkantschlüssel, Gewicht: 9 Gramm
Levi Wieso ist da nix abgedremelt, Bruder Leichtfuß? 1 g pro mm muss reichen!

-
PS. Mein kleiner vorhandener (6 g leichter) Schlüssel für Heizungsventile reicht leider nicht ... ist für 5 mm ... gerade nachgemessen.

-
Wo kriegt man die denn in Stückzahlen etwas unter 5000 Stück?

-
Einfach nach "Vierkantschlüssel Kunststoff suchen" und voilà:
-
Oder kann man sowas sinnvoll, also ausreichend fest, im 3D Drucker herstellen? Zum Rocketman rüberguck😇
Kann man. Allerdings bekomme ich das nicht für 3,99€ inkl. Versand hin

-
Ich habe gerade das Forum erstmals nicht am Handy sondern an einem PC genutzt und war von den vielen Signaturen unter den Beiträgen überrascht. Diese bekomme ich am Handy garnicht zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit, diese auch am Handy anzeigen zu lassen? 🤔
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!