Ultralight Outdoor Equipment
Finde den Shop nicht, hast Du mal einen Link?
Ultralight Outdoor Equipment
Finde den Shop nicht, hast Du mal einen Link?
Warbonnet Outdoors 0°F Wooki XL underquilt
Den meint er...
Genau. Dieser meine ich für 415€.
Warbonnet Outdoors 0°F Wooki XL underquilt
Was er bei Hammock Fairy kostet?
Den meint er...
Outdoorline - soll er doch gleich sagen ![]()
Da wirst Du wohl warten müssen, bis der Shop wieder öffnet.
ohne Gewähr....ab 435,- aufwärts meine ich
Der Warbonnet 0°F Wooki XL kostet derzeit 415€ von Ultralight Outdoor Equipment.
Weißt jemand was der derzeitiger Preis ist bei Hammock Fairy? Ihr Online Shop ist erst ab dem 6.2. wieder offen.
Letztes Jahr 412€, aktuell 425€ wenn man der Googlevorschau glauben darf. Aber das sagt ja nichts über die Preise aus, wenn der Shop wieder öffnet ![]()
Moin zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit Selk'bags o.ä. "tragbaren Schlafsäcken" ?
Mein alter dicker Fleece Underall gibt jetzt doch langsam auf und ich brauche etwas neues hauptsächlich zum Angeln damit ich möglichst schnell im Falle eines Bisses bei den Ruten sein kann. Den Fleece Underall mit Kapuze konnte ich so ab ca +10°C ohne zusätzliche Isolierung von oben verwenden ohne zu frieren. Das aber nur ohne Wind und mit guter Isolierung von unten z.B. UQ oder isolierte Angelliege.
Bitte keinen alten BW Schlafsack mit Ärmeln oder einen über 1000 Euro teuren Himalayen Daunensuit empfehlen ![]()
Gruß von der Ostsee
FYI:
Ggf. hilft beim geschlossenen Shop von hammockfairy auch die Waybackmachine von web.archive.org:
https://web.archive.org/web/2022120100…pinghammock.htm
Aber ist recht fummelig, weil manchmal die Unterseiten (z.B. UQ) dann wieder gerade gesnapshottet wurden, als der Shop zu war.
Da muss man dann rechts oben auf der Website in der Vergangenheit einen Zeitpunkt finden, an dem der Shop offen war - aber je länger es zurück liegt, desto eher kann es schon verkauft oder der Preis sich geändert haben.
Naja, manchmal besser als nix.
Alles anzeigenMoin zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit Selk'bags o.ä. "tragbaren Schlafsäcken" ?
Mein alter dicker Fleece Underall gibt jetzt doch langsam auf und ich brauche etwas neues hauptsächlich zum Angeln damit ich möglichst schnell im Falle eines Bisses bei den Ruten sein kann. Den Fleece Underall mit Kapuze konnte ich so ab ca +10°C ohne zusätzliche Isolierung von oben verwenden ohne zu frieren. Das aber nur ohne Wind und mit guter Isolierung von unten z.B. UQ oder isolierte Angelliege.
Bitte keinen alten BW Schlafsack mit Ärmeln oder einen über 1000 Euro teuren Himalayen Daunensuit empfehlen
Gruß von der Ostsee
Wenn es auch nen Rock statt Hosenbeinen sein darf: https://bergstop.com/products/cozybagwilderness Ist lang genug um ihn unten zu schließen und sonst bei Bedarf aufmachen und einschlagen/festziehen.
Habe von denen https://bergstop.com/products/microstretch-liner zum Pimpen des TQ oder wenn es warm ist als TQ-Ersatz. Auch super als Inlet um den TQ sauber zu halten. Gibt es für den Zweck auch in Seide.
Moin,
Sollte schon mit Beinen sein damit ich beim Angeln bei einem Biss sofort raus aus der Hm ,in die Gartenglogs und schnell an der Rute sein kann...............so einen "Liner" ( ich habe den ähnlichen Swagman Roll Poncho Liner) müsste ich erst unten öffnen um damit zu laufen.
Aber danke für den Tipp
![]()
Gruß Thomas
kann man einen wooki einigermaßen vernünftig mit einer onewind 11ft nutzen?
kann man einen wooki einigermaßen vernünftig mit einer onewind 11ft nutzen?
Jop, kein Problem
Wie sieht es auch mit einem Wooki kombiniert mit einer DIY Chameleon Klon, Grüße 12' wide?
Für meine 12ft-WB-Hängematte hat Hammock Fairy mir den Wooki XL empfohlen.
Wie von ihr angekündigt, musste ich die Aufhängungsschnüre etwas verlängern.
Schlafe wie ein Baby drin.
Für meine 12ft-WB-Hängematte hat Hammock Fairy mir den Wooki XL empfohlen.
Wie von ihr angekündigt, musste ich die Aufhängungsschnüre etwas verlängern.
Schlafe wie ein Baby drin.
Wie ein Baby? Ständig wach und schreiend?
ich will die Leinen an meinem Onewind 12" Tarp wechseln, das reflektiert doch ganz schön stark für den ein oder anderen "verdeckten" Overnighter.
Ich habe fleißig gesucht aber kein Tipp für Leinen von ExtremTextil gefunden (da ich dort noch andere Dinge bestellen muss) und bin mir sicher das liegt hier schon irgendwo im Forum, ich konnte es aber nicht finden. Meine Anforderungen:
Vielen lieben Dank ![]()
Schau mal im Baumarkt nach Maurerschnur!
Schau mal im Baumarkt nach Maurerschnur!
ich wusste schon das Leute die Maurerschnur für die Abspannleinen verwenden, aber hält das auch als Ridgeline?
In der Artikelbeschreibung steht es so detailliert... "Reißfest"
Gehst du bei Extremtextil auf Kordeln und suchst dir irgendwas zwischen 2.5 und 3 mm Stärke aus. Da machst du nichts verkehrt, das funktioniert mit den Lineloc 3. Nylon bieten sie gar nicht an, also brauchst du dir um Dehnung nicht so die Sorgen zu machen. Aus eigener Erfahrung funktioniert Polyesterkordel ganz gut. Die ummantelten Dyneemakordeln sind sicherlich auch nicht verkehrt. Dyneema ohne Mantel könnte ein bisschen rutschig sein, habe ich aber nicht getestet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!