Nachlese Herbsttreffen 2019

• So, ich bin wieder zu Hause und habe die Ausrüstung sortiert...

Zuerstmal vielen Dank an alle, die da waren - alte bekannte und neue gleichermaßen. Ich freue mich schon darauf, den einen oder anderen auf den nächsten Treffen wieder zu sehen :) .

Ein Fundbüro gibt's diesmal nicht - soweit ich gesehen habe, ist nichts übrig geblieben.

Wenn ihr Bilder habt, ladet sie gerne in die Galerie hoch. Ich baue sie dann zu einem Album zusammen.

haengemattenforum.de Ich bin zwar nur der Haustechniker, aber wenn es Probleme gibt kann ich wahrscheinlich helfen ;).
  • Erstmal Danke an alle die dabei waren. Das waren ein paar lustige Tage.

Weil einige gefragt haben: Der Wein kam von Weingut Waldschmitt.

Once you get locked into a serious hammock collection,

the tendency is to push it as far as you can ...

Hesmon

• Ziemlich fertig nach einer langen Autobahnfahrt im Sprühnebel durch Staus und Baustellen im Gartenhaus angekommen habe ich erst einmal die Tarps zum Trocknen und die Hängematte zum Auslüften aufgehängt. Mann, stinkt das Zeug nach Rauch!

Zu Hause war dann Duschen, Wäsche waschen, Aufräumen und Abendbrot essen angesagt, bevor ich die „geile Gurke“* aufhängen und mich zur Ruhe begeben konnte. Tolles Teil, ich habe die Nacht durchgeschlafen.

* Erläuterung für die Daheimgebliebenen: Den Namen „geile Gurke“ bekam zu vorgerückter Stunde am Lagerfeuer die Hängematte verpasst, die ich bei der Verlosung gewonnen hatte. Es ist eine Ticket To The Moon Lightest Hammock. Geiles Teil! Vielen Dank noch einmal an den Sponsor!

Omnia vincit lectulus pensilis. :saint:

• Ein paar Bilder/ Impressionen vom Herbsttreffen findet ihr jetzt in der Galerie. Leider musste ich auch da die Bilder nochmals komprimieren und auch die Gruppenbilder sind mit defektem Blitz leider nicht sonderlich gut geworden.

Es war jedenfalls wieder eine sehr geile Zeit mit Euch, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

LG Kai