Hallo an alle,
ich kann leider nicht dabei sein, da ich in dem Zeitraum in Süd-Deutschland bin.
Echt schade.....
Mit freundlichen Grüßen
Moch
Hallo an alle,
ich kann leider nicht dabei sein, da ich in dem Zeitraum in Süd-Deutschland bin.
Echt schade.....
Mit freundlichen Grüßen
Moch
Mit dem Inselplan scheint irgendetwas schief gegangen zu sein. Ich habe den noch mal hochgeladen und in den Orga Post noch mal eingefügt
Abgesehen von dem Auto-Platz für meine Begleitung würde ich mich natürlich auch über eine Begleitung (je nach Tempo :D) auf dem Radl freuen. Hat jemand vor mit dem Bike aus Berlin anzureisen?
Ich fahre mit dem Motorrad und habe leider weder Platz für einen Sozius noch für zusätzliches Gepäck.
Sorry
Es soll keine Eisberge geben.
Du musst nur ankommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
grinz.............ich muss noch Schillinge besorgen gehen................... ![]()
Das sind ja tolle Neuigkeiten, wir planen auch zu kommen. Toll dass auch andere Kinder laut Anmeldung da sind. Morgen kommt die Anmeldung sobald ich weiß ob Do-So oder Fr-So.
Die Vorfreude steigt 😊
Unabhängig vom Anreisetag würden wir versuchen die 600km Anreise bis zur Mittagszeit hinter uns zu bringen. Gibt es um die Mittagszeit die Möglichkeit für einen Bootstransfer? Oder sollen wir unsere Anreise lieber für den Abend planen.
Wäre schade wenn wir kurz vor dem Ziel ohne Kanu nur traurig dem glücklichen Inselleben aus der Ferne zuschauen könnten.
Leider können wir bei 600km Anreise die genaue Ankunftszeit nicht genau Vorhersagen falls der ein oder andere Stau dazwischen kommt kann sich dass etwas ziehen.
Wir freuen uns schon riesig, und dank der vierbeinigen Inselbewohner würde meine Tochter am liebsten jetzt schon losfahren.😉
Gibt es für Grillgut eine Möglichkeit zur Kühlung?
COVID-19 Wahnsinn Off - Inselhang kann kommen 😊
Es ist bestimmt nicht verkehrt, einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen. Rein prophylaktisch, für den Fall, daß ausnahmsweise der 1,50 m Abstand nicht gewahrt werden kann. Fürs Einkaufen braucht man ihn ja sowieso. Oder nicht in Meck-Pomm? Verdammte Kleinstaaterei, in jedem Dorf gelten andere Regeln. ![]()
Gibt es um die Mittagszeit die Möglichkeit für einen Bootstransfer?
Oder sollen wir unsere Anreise lieber für den Abend planen.
Bis jetzt sieht es so aus, dass Donnerstag noch nicht viele da sind, ich selber komme Do-Abend. Ricky Konrad würde Euch aber rüberfahren, die Tel.Nr. hatte ich aufgeschrieben. Falls Ihr Freitag Mittag da seid, könnt ihr mich auch anrufen, Nr. per PN.
Ich glaube nicht, am Besten gleich losgrillen.
Es gibt auf der Insel keinen Strom, also leider auch keinen Kühlschrank. Am besten jeder bringt sich selbst geeignete Kühltaschen o.ä. mit.
Hammock Goofy das mit dem abholen per Paddelboot wird sicherlich funktionieren![]()
Wir werden Donnerstag gegen 15uhr da aufschlagen.
Paddelkraft ist dabei.Da lässt sich bestimmt was regeln
Wir werden auch so um die Mittagszeit vor Ort sein , können ja euer Gepäck einsammeln und mit der Fähre übersetzen.
Ich bin schon gegen 10 Uhr da. Donnerstag schaffe ich es leider nicht mehr.
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne noch kommen. Hoffe die Eintragung im Dokument hat geklappt. Kommt sonst noch wer aus dem Ruhrpott?
Ja, so wie die Mexikaner oder andere Völker vor Zeiten des Kühlschranks: Ein Erdloch buddeln
Das ist auch zum Kochen später gut geeignet ![]()
Ja, so wie die Mexikaner oder andere Völker vor Zeiten des Kühlschranks: Ein Erdloch buddeln
Das ist auch zum Kochen später gut geeignet
Ups...
Wir sind auf ner Insel! Wenn man da zu tief gräbt, saufen wir bestimmt ab. ![]()
Das Wasser dürfte auch noch kühlende Temperatur haben, aber trotzdem würde ich eher auf vorgebrühte Würste oder Tofu setzen ![]()
Das Wasser dürfte auch noch kühlende Temperatur haben
Das Wasser an "meinem" See hat schon 20 Grad. Ich wohne zwar schon "kurz vor dem Äquator", aber der See ist 35 m tief und insofern nicht zu schnell warm.
Ich nehme also an, dass "bei euch da oben" das Wasser auch nicht mehr zum Kühlen geeignet ist....
Echt blöd, dass es für mich so weit ist. Ich habe lang hin und herüberlegt, aber an einem Tag kann ich nicht so weit fahren und unterwegs auf einem Campingplatz übernachten, wo die sanitären Einrichtungen geschlossen sind, ist auch doof. Wirklich schade! Ich hätte die Berliner- (und Umland-) Hänger gern mal kennengelernt.
Echt blöd, dass es für mich so weit ist. Ich habe lang hin und herüberlegt, aber an einem Tag kann ich nicht so weit fahren und unterwegs auf einem Campingplatz übernachten, wo die sanitären Einrichtungen geschlossen sind, ist auch doof.
Und wenn Du bei mir Zwischenstop machst? In meinem Garten gibt es zwei geeignete Baumpaare. Im Gartenhaus gibt es Toilette und Dusche mit warmem Wasser.
wenn Du bei mir Zwischenstop machst?
Super Idee, barfuß mach das! Wo Du doch gerade erst Dein altes Gummiboot ausgegraben hast.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!