Danke Mittagsfrost
Es ist alles dafür vorhanden und ich werd ganz bestimmt gleich morgen anfangen.
Danke Mittagsfrost
Es ist alles dafür vorhanden und ich werd ganz bestimmt gleich morgen anfangen.
Hi,
es ist mal wieder soweit. Wenn man(n) hinterher drüber nachdenkt, kommt es einen so vor als sei man ein wenig mehr crasy. ![]()
Spotting auf der Jobrunde.
Nice place to be, oder auch mit Hängematte nicht die übelste Wahl.
Und dann fährt man weiter und gönnt sich ein Koffeingetränk, so wie in alten Zeiten, ausnahmsweise mal in einem Wegwerfding.
Aber halt, wegwerfen?! 250ml sind eigentlich ein gutes Volumen für Spiritustransport. Ob das Behältnis dicht ist? ![]()
Man wird sehen? ![]()
Wo ist sie denn? Ich glaube, sie wird von den dicken Ast verdeckt, der da längs über der Hängematte wächst. ![]()
ob es jetzt wirklich der Beste Punkt zum Gewichtsparen ist lasse ich mal offen... aber ein < 10 Gramm Geldbeutel aus dem Zeltboden von ExTex zu machen ist auf jeden Fall ein schönes kleines DIY Projekt. Und die Anleitungen von Zipworks gefallen mir echt gut
Hallöchen in die Runde,
auch wenn ich denke die/ der eine oder andere wird's mir gleich tun, ich bin dann mal raus.
Das Mega-Tarp hält was es soll, auch wenn ich beim Aufbau noch ein wenig schauen muß. Zum einen wegen der Übung, aber auch das eine oder andere Detail.
Werd jetzt noch ein wenig - chillen - und dann mal hoffentlich nicht den Start in die Nacht verpennen.
Wobei, bei dem Espresso... ![]()
Euch dann einen guten Rutsch! ![]()
Hallöchen in die Runde,
auch wenn ich denke die/ der eine oder andere wird's mir gleich tun, ich bin dann mal raus.
Euch dann einen guten Rutsch!
Ich würd auch fast lieber irgendwo in gemütlicher Runde um ein Feuer sitzen oder hängen als gleich bei Freunden im Partykeller zu verschwinden...
Euch allen ein gutes Rüberhängen nach 2023! ✌️
Moin, Ihr lieben Hängenden!
Das zu Weihnachten bekommene Kinder-Daunenkopfkissen tut Nacht für Nacht guten Dienst in der Hängematte.
Tagsüber übe ich mich in Geduld beim Schleifen und Polieren einer selbst gegossenenen zukünftigen Tischplatte aus halbierten (und natürlich selbst gesammelten) Golfbällen.
Shice, das dauert... ![]()
Euch allen wünsche ich nun einen guten Häng in ein sich hoffentlich entspannendes neues Jahr!
Werd jetzt noch ein wenig - chillen
Pennste da auch?
Pennste da auch?
...nach dem Espresso war und ist an Schlaf nicht so denken. Es ist 00:24Uhr und meine Pumpe rennt immer noch. ![]()
Grüße aus der Tschechischen Republik
Du Schwindler! Ha, mich führst Du nicht hinters Licht. In der Tschechei sein und Paderborner Bier trinken. 🤣🤣🤣
Du Schwindler! Ha, mich führst Du nicht hinters Licht. In der Tschechei sein und Paderborner Bier trinken. 🤣🤣🤣
Ich gestehe - ganz so habe ich mir das auch nicht vorgestellt.
An der letzten offenen Tanke auf dem Autoweg gabs nichts tschechisches. Aber an dem Thema bin ich dran - versprochen. ![]()
Ich wünsche euch Allen auch ein hängereiches 2023!
Egal ob mit Wein oder Bier oder Selters.
Moin,
zack und angekommen im neuen Jahr. Möge es für Euch gut verlaufen. ![]()
Meine Holde und ich haben uns standesgemäß aus der Stadt abgesetzt um den Silvesterabend bei Burgern, aklfreiem Wein/Sekt, Stollen und Pralinen gemütlich gemacht. Dank der sommerlichen Temperaturen hat absurderweise ein 40°F Topquilt voll ausgereicht, absoluter Wahnsinn. Auch absoluter Wahnsinn das Knallergeräusch was aus dem 20km entfernten München durch den Wald schallte, vollkommen surreal.
Perfekt grobinger !
Ich habe eine so genannte Parallelwelt aufgebaut zu Haus ✌🏻
Bitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Auch absoluter Wahnsinn das Knallergeräusch was aus dem 20km entfernten München durch den Wald schallte, vollkommen surreal.
Genau das selbe habe ich bei Decin in der Böhmischen Schweiz (bei Sächsische Schweiz) in der Neujahrsnacht erlebt. Ich glaube, ohne das mal erlebt zu haben kann man sich das Geräusch nicht vorstellen - surreal beschreibt es zu 100%. Das Geräusch ist grundverschieden von dem Böllergeräusch was man im Kopf hat. Ich hätte es als Artilleriebeschuss an der Front beschrieben. Dazu die Lichtblitze hoch oben in den Wolken... wie im Film.
Das Geräusch wird u.a. dadurch anders (und sehr laut) wahrgenommen, da sich Schall wie ein Magnetfeld (naja ein Pol) ausbreitet. Der Lärm sinkt einige Kilometer (je nach Pegel) entfernt von der Emissionsquelle in einem hohem Bogen wieder zu Boden.
(Das ist auch der Grund, warum einfache vertikale Lärmschutzwände an Autobahnen zwar den Schall in unmittelbarer Umgebung der Autobahn gut absorbieren, jedoch nicht für Häuser die in einem größerem Abstand zur Autobahn stehen. Die regen sich weiterhin auf. Das Ausbreitungsverhalten von Schall ist u.a. noch abhängig vom Wind.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!